ET-2 - Übelkeit... Geht es los oder bin ich krank???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess-81 22.01.11 - 16:32 Uhr

Hallo Mädels,

habe seit heute morgen richtig Übelkeit und ständig ein Ziehen im Rücken. Die Schmerzen fühlen sich an wie Mensschmerzen aber gut auszuhalten und ich habe keine wirklichen Pausen... Nur der Druck lässt nach und erhöht sich wieder.

Aber diese Übelkeit macht mich kirre... Erst der Durchfall heut morgen und nun habe ich das Gefühl ich muss mit nem Eimer in der Wophnung durch die Gegend laufen....

Kann es doch sein, dass es losgeht?

Sorry fürs Pamik machen aber ist mein Erstes und ich bin total verunsichert...

Beitrag von crazycat 22.01.11 - 16:35 Uhr

Das scheint ja heute rum zu gehen mir ist auch total schlecht und ich muss mich seid heut nacht ständig übergeben.......
Meine Mum auch....

Hab leider noch nix gefunden was dagegen hilft aber ich hab auch dieses Rückenziehen war deshalb gerade im KH aber es waren keine wehen sonder ist wohl eine Magen geschichte oder so.
Wenns schlimer mit den Rückenschmerzen und dem ziehen wird fahr einfach vorsichtshalber mal ins KH.....

Lg und gute besserung oder alles gute zur Geburt ;)

Beitrag von schneckerl76 22.01.11 - 17:26 Uhr

Hmmm also bei meiner Freundin ging es damals los!

Laß mal ein CTG schreiben!!!

Hast Du nur Übelkeit oder auch Brechreiz

Es heißt ja, wenn der MM sich öffnet ist einem oft übel!

Alles Gute wünsch ich Dir!!!

Beitrag von princess-81 22.01.11 - 17:48 Uhr

Ich habe auch einen Brechreiz aber musste noch nicht spucken. Hab einfach das Gefühl es steckt im Hals...

Habe grad noch die Wohnung gesaugt und dachte mein Rücken bringt mich dabei um...