na endlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jadore88 22.01.11 - 16:42 Uhr

Heute habe ich das erste mal positiv getestet!! Zwar war die Linie schwach, aber wie man weiß, "ein bisschen schwanger" gibt es nicht :) Wir sind sooo froh darüber!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Ich wünsche euch allen hier viel Glück #sex#sex und hier die Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von phoeby1980 22.01.11 - 16:48 Uhr

#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest#fest#fest

ich wünsch dir alles alles gute. und danke für die viren!!!!!

Beitrag von lilja27 22.01.11 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit

lg

Beitrag von meli10 22.01.11 - 16:52 Uhr

HEy #hertlich lichen Glückwunsch zum positicen sstest ..wie lang habt ihr denn geübt??

lg meli mit #stern


#huepf

Beitrag von jadore88 22.01.11 - 16:55 Uhr

Danke :) Also wir haben seit Anfang September geübt... Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat, aber seit ein paar Wochen bevor ich pos. getestet habe, habe ich Agnucaston (Mönchspfeffer) und auf Rat einer Apothekerin noch zusätzlich Zink 25mg eingenommen. Und natürlcih die Folsäure.

Beitrag von meli10 22.01.11 - 17:19 Uhr

huhu sind ja tolle neuigkeiten..nehme auch seit 1 1/2 monaten mönchspfeffer und foli =)

freu mich für euch #huepf

hast dus deinen freund schon gesgat?