unförmiger Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikke87 22.01.11 - 16:45 Uhr

Huhu ihr Lieben,

also ich habe einen unförmigen Bauch, so die linke Seite neben Bauchnabel ist dicker als die rechte, also von mir aus oben gesehen ;) Aber mein Mann hat das auch schon bemerkt.
Wem gehts noch so und wird sich das wohl noch ändern??
Mein Bauch kommt ja grade erst wirklich raus.

Danke und LG
Mikke + Krümelchen 17 ssw

Beitrag von linzerschnitte 22.01.11 - 16:49 Uhr

Ich hab irgendwo gelesen, dass ein SS-Bauch im seltensten Fall symmetrisch ist, das liegt einfach an der Natur! ;-)

Mein Bauch ist inzwischen vor allem dann schief, wenn sich der Zwerg an einer Seite einnistet und es sich dort bequem macht - sieht echt lustig aus! :-)

Mach dir keine Sorgen, ein unförmiger Bauch ist nichts dramatisches!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von mikke87 22.01.11 - 16:54 Uhr

Ne Sorgen nicht, sieht nur so merkwürdig aus :-p
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt....#winke

Beitrag von carinio35 22.01.11 - 19:55 Uhr

Guten Abend,

dein Bauch wird sich noch häufiger verändern. Mal links schief, mal rechts. Ich hatte teilweise sogar ne Beule für ne Weile irgendwo, weil Madame meinte, dort ihre Füße reinstemmen zu müssen.

Ist eigentlich lustig.

LG
C.