...positiv oder negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 22.01.11 - 16:50 Uhr

Ich habe gerade einen frühtest von pregnafix gemacht (bin nmt+2). Ich sehe auf dem Test ´ne leichte Linie. Was meint ihr? Hab ein Foto in meine VK geladen.

Danke schon mal #zitter

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 16:51 Uhr

bitte freischallten #blume

Beitrag von ...sonnenblume... 22.01.11 - 16:57 Uhr

jetzt!!! :-D

Beitrag von josie-lein 22.01.11 - 16:51 Uhr

Hi,

leider können nur deine Freunde die Bilder ansehen?

Du musst das umstellen
!

LG

Beitrag von flowerferry 22.01.11 - 16:55 Uhr

Bitte Fotos freischalten !

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#fest

Beitrag von skm 22.01.11 - 16:59 Uhr

jepp linie ist da, ich finde sogar recht gut

herzlichen glückwunsch

Beitrag von flowerferry 22.01.11 - 16:59 Uhr

Jepp... das ist POSITIV!
So sah mein Test auch aus!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!

GlG

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

der is Positiv #huepf

lg desi mit Corey 28SSW

Beitrag von liberty1179 22.01.11 - 17:04 Uhr

Ich sage auch: Der ist POSITIV

Glückwunsch #fest

Beitrag von mila2010 22.01.11 - 17:05 Uhr

POSITIV! Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von motte3007 22.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo,
also ich möchte Dich nicht beunruhigen aber ich hatte das auch schon letztes Jahr.
und zwar blieb meine Mens aus eine Woche hab ich gewartet dann hab ich ein Test gemacht der dann positiv war,wohl am Nachmittag,dann hab ich nächsten morgen nochmal einen gemacht der dann wohl nur noch leicht positiv war genau wie auf deinem SS Test.Ich bin dann zum FA der mir dann sagte man kann noch nichts sehen aber Bluttest ergab ein HcG von 1300
hab dann blutungen bekommen und bin dann ins KKh wo mir dann gesagt wurde das es eine Eileiterschwangerschaft ist, musste dann auch operiert werden.Aber das muss bei Dir ja nicht so sein warst Du denn schon beim FA?
Wenn ja was sagt der denn?
Lg.motte3007

Beitrag von ...sonnenblume... 22.01.11 - 17:16 Uhr

Hey Motte,
nein, ich war noch nicht beim FA, hab den Test ja eben erst gemacht. Werde am Montag oder so auch noch einen zweiten machen, mal sehen wie der ausfällt. Ich werde auch noch nicht so bald zum FA gehen. Der meinte nämlich zu mir wenn ich positv teste soll ich nicht zu früh kommen, damit ich beim US schon Herz schlagen sehe.

LG #winke

Beitrag von ...sonnenblume... 22.01.11 - 17:17 Uhr

#huepf#huepf#huepf Danke euch!!!!!!!!! Ich kanns noch gar nicht glauben #schock

Beitrag von hellmi 22.01.11 - 17:30 Uhr

Hi

So sah meiner auch aus. Und das Ergebnis ist heute 6 Jahre alt. :-) Darum *Herzlichen Glückwunsch*

Lg hellmi

Beitrag von mauxi21 22.01.11 - 20:13 Uhr

Meiner schaut ganz genauso aus wie deiner! Ich bin heute NMT. War aber auch total unsicher ob das schon als positiv zu werten ist!
Aber ich hoffe mal !!!!#verliebt