Mumu-Frage, wer kann helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 22.01.11 - 16:55 Uhr

Hey Mädels,

da ich nun Nmt +3 bin und keine Mens in Sicht hab ich nun mal eine Frage an Euch....

habe Mumu grad abgetastet wasgenau bedeutet das:

kam gerade so mit dem Mittelfinger dran, lag ehr so rechts und fühlte sich an wie ein Wienerwürstchen am Ende...schrumpelig zusammengezogen zu...

steht Mumu nun oben..recht ...oder wie sehe ich das und was bedeutet das genau????

Lg Judith

Beitrag von ceres86 22.01.11 - 16:59 Uhr

Also es ist ein gutes Zeichen, wenn er weit oben (du kommst schwer ran) steht und du kaum ran kommst, ABER jede Frau ist anders und das heißt nicht, dass du schwanger bist.... Da hilft wohl nur ein Test, der bei NMT+3 schon eindeutig positiv sein müsste....

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:06 Uhr

Hi :-)

Ich würd mal nen Test machen u Bitte NICHT am MuMu rumfummeln kannste Infektionen usw bekommen :-(

ein Test sagt dir sicher mehr :-D

Alles Liebe u Gute

Desi mit Corey 28ssw

Beitrag von judith27 22.01.11 - 17:08 Uhr

ohhhh mach mir keine Angst....ich hab ntürlich vorher gewaschen dann desinfinziert....da müsste doch eigentlich nichts schief gehen oder???

Warum machen das denn hier so viele????

lg

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:10 Uhr

ja das frag ich mich auch immer wieder.. nene ich will dir keine Angst machen aber es is wirklich besser ein paar Euro für einen Test auszugeben dann hast du sicherheit u musst nicht raten :-)

also u bei NMT+3 war ich schon beim Arzt gewesen (man hat zwar noch nichts gesehen bis auf nen minipunkt) u er hat mir die ss bestätigt :-)

alsooo

VIEL GLÜCK u lass von dir hören wegen Test usw :-p


lg desi

Beitrag von judith27 22.01.11 - 17:15 Uhr

das freut mich sehr für dich, dann mal Herzlichen Glückwunsch....
dir alles Gute !!!

Genieße die Zeit....

okay werde die Finger da weg lassen finde das eh total unangenehm...

werde bis Montag warten dann testen...denn an Nmt war der Test noch negativ...nun hab ich keinen mehr...

werde mich auf jeden Fall bei Dir melde...

danke für deine Antwort..

lg dir nen schönen abend..

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:17 Uhr

nichts zu danken :-) immer wieder gerne u ganz viel glück

wünsch dir auch einen schönen Abend u genieß dein WE :-p

lg desi

Beitrag von judith27 22.01.11 - 17:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679

Beitrag von meli10 22.01.11 - 17:08 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch dein Zyklusblatt schaut ja traumhaft aus, und das mit 3 bienchen #huepf