bin ich jetzt schon ganz *dizzy*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 22.01.11 - 17:01 Uhr

hi #winke

ich bin heute ES+5 und ich habe immer wieder ein stechen, ziehen beim aufstehen, hinsetzen und strecken..

...ich nehme seit letzten Monat mönchspfeffer, habe diesmal meinen ES gaaanz deutlich gespürt!!?? (vl von möpfi??)

aufjedenfall, sollte man doch ganz trocken sein nach dem ES oder nicht? ich habe schon Ausfluss..(weißlich, nix zäh)

ich war schonmal schwanger im juli wobei ich leider in der 10ten ssw -windei festgestellt wurde. (fruchthöhle ohne embryonale anteile) mit ausschabung!!!

nun sind wir wieder im 4ten Üz und wünschen uns nach diesen schicksalsschlag ein baby #niko

ich bilde mir das stechen sicher nicht ein...falls jezt sowqas kommen sollte

..kann man denn schon bei es+5 was merken..

..bei der letzen ss hatte ic auch so ein ziehen bis in den oberschenkel und nun wieder..zwar gaaanz leicht aber es ist da!!!

hmm...vl könnt ihr mir ja etwas helfen bei meinen vielen #bla

danke Eure meli10 mit stern

Beitrag von nazli-85 22.01.11 - 18:38 Uhr

Ja kann man, die meisten sagen jetzt "NEIN KANN MAN NICHT".
Mir geht es genauso, hab schon seit Tagen ein zwicken und zwacken, mal rechts mal links und ansonsten hab ich das nie gehabt, auser bei meiner letzten schwangerschaft. UND mein Gyn. meinte das dieses zwicken und zwacken, wenn man das sonst nie hat, ein positives anzeichen ist!#winke

Beitrag von meli10 22.01.11 - 18:45 Uhr

wuhu danke für deine Antwort, ich habe es nur an der linken seite und rückenschmerzen habe ich auch...aber bei es+5 #kratz

..mich macht das alles schon sooo wuschig

naja abwarten und tee trinken...

ich danke dir recht #herzlich lich für deine antwort denn ich warte ja nun schon mehrere stunden darauf....DANKE

lg meli