Meine kleine in ihrem Faschingskostüm!!!Wer mal schauen mag!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spyro82 22.01.11 - 17:19 Uhr

Huhu...

wer mal in meine VK schauen mag,das Faschingskostüm kam heute an,und wir haben es mal anprobiert!#schein

Jetzt zeigt sie endlich ihr wahres ICH!!!#rofl


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von canadia.und.baby. 22.01.11 - 18:06 Uhr

Was für ein süßes Teufelchen :D

Beitrag von -vivien- 22.01.11 - 18:49 Uhr

oh wie süß:-D
sie guckt aber ganz unschuldig;-)
lg

Beitrag von spyro82 23.01.11 - 07:37 Uhr

Ja ja das täuscht aber gewaltig...im Moment ist sie ein richtiger kleiner Teufel!!!:-p


glg #liebdrueck

Beitrag von meetic 22.01.11 - 19:10 Uhr

Mir gefällt bei euch noch was. Die Namen der Kinder.

Lg.

Beitrag von spyro82 23.01.11 - 07:38 Uhr

Hey...

vielen Dank!!!#schein#liebdrueck


glg und schönen Sonntag noch!

Beitrag von haseundmaus 22.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo!

Süß! :-)

Hey, dein Tattoo gefällt mir! Ich hab eins für meine Sternenkinder auf dem Rücken, möchte aber für Lisa auch noch eins. Weiß nur noch nicht genau was.. Naja, wird sich finden. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von spyro82 23.01.11 - 07:39 Uhr

Hey...

och ich habe so einige Tattoos...#schein das auf dem Arm wird noch über den ganzen Arm vervollständigt.Ende Februar habe ich wieder Termin!:-) Freu mich schon!!!


Glg und schönen Sonntag Dir noch!#liebdrueck

Beitrag von gobiam 22.01.11 - 23:07 Uhr

Also das zweite Bild find ich origineller... wirste aber an Fasching wohl nicht so wunderbar hinbekommen????
Bin gespannt, wann meine Kleinste mal so ausschaut....

Beitrag von spyro82 23.01.11 - 07:40 Uhr

#rofl bloss nicht nochmal...das war furchtbar!Hätte nie gedacht das mir das mal passiert und eins meiner Kinder mal so aussieht!Vor allem war das richtig eklig zähe Penatencreme!#augen


glg und schönen Sonntag noch!#liebdrueck