Was kostet Fettabsaugen an den Knien???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetheart137 22.01.11 - 17:20 Uhr

Hat das schon mal jemand hinter sich gebracht??? Ich leide sehr unten meinen Knien und sehe das deshalb als letzten Ausweg!

Diäten und Sport helfen nicht...


LG Kerstin

Beitrag von 24hmama 23.01.11 - 20:29 Uhr

hi

wie sieht denn der REst aus??

Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Narben da deutlich sehen kann.
Und ob das an den Knien überhaupt möglich ist??
hmmm

Beitrag von mnj74 24.01.11 - 12:52 Uhr

Was es kostet kann ich nicht genau sagen.
Ich habe mir damals (vor 4 Jahren) die Reiterhosen, Po und Knie absaugen lassen.
An den Innenseiten der Knie ist ein ganz kleiner heller fleck, von da wurde damals das Fett abgesaugt. Sieht man überhaupt nicht.

LG
Conny