Sorry - aber was ist Orakeln und wie geht das??? Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 22.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo ,

Frage steht ja schon oben!

Aber ne Freundin meinte, ich solle mal orakeln....meine Kurve wäre prima!

Ähhhhhhhhhhhhm wie geht das jetzt?#kratz

Manchmal bin ich echt etwas hinten nach hier, was es so alles gibt!#gruebel

Hoffe mal ihr klärt mich auf!

Danke
Schnecki

Beitrag von bertimaus 22.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

schonmal die Suchfunktion ausprobiert...? :-p

Dann kommen etwa 752 Erklärungen.

Liebe Grüße!

Beitrag von schneckerl76 22.01.11 - 17:29 Uhr

Grins - da bin i nach meinem Posting draufgekommen!

Sorry!!!!

Beitrag von bertimaus 22.01.11 - 17:31 Uhr

#cool

Und jetzt weißte Bescheid. ;-)

Beitrag von schneckerl76 22.01.11 - 17:34 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa#sonne

Aber ich denke ich warte noch bis morgen bin dann ZT 24 wo ich die Mens immer bekomme!

Das ich SS bin, ist eh sehr unwahrscheinlich aber irgendwie ist diesmal alles anders!
Meine Brust wächst und spannt extrem und ich fühle mich total müde, friere und mir ist etwas übel. Außerdem komische Gelüste - kenn ich so von meiner ersten SS her.

Mal sehen ob unser Traum von einen Baby in der Hochzeitsnacht in Erfüllung gegangen ist!

LG