Ich weiß ihr könnt nicht Hellsehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elchen1906 22.01.11 - 17:23 Uhr

Da bei mir letztes Jahr PCO festgestellt wurde habe ich eigentlich überhaupt keinen Zyklus. Bekomme seit November Methformin damit es sich einpendelt. Sie meinte es wird mind. ein halbes Jahr dauer.

Nach dem ich mal wieder bei ZT 90 oder so war habe ich von ihr die Pille bekommen damit ich endlich mal wieder meine Tage bekomme.

Am 8,9,19 und 25 ZT hatten sie Sex. Wir legen es nicht unbedingt drauf an zur Zeit. Bzw mein Freund will eigentlich frühstens im Sommer damit Anfangen. Ich weiß ungeschützter Verkehr kann zu Babys führe. Aber ich habe nicht wirklich dran geglaubt das es klappen könnte.

Jetzt habe ich seit ca einer woche super empfindliche Brustwarzen und habe das gefühl ständich nass zu sein (sorry).tatsächlich ist es mal mehr mal weniger aber doch immer relativ viel finde ich.

Bestet da die möglichkeit doch schwanger zu sein. Also ich meine sind es ehr typische Symtome?

Wir wollen heute abend was trinken gehen aber ich habe irgendwie Angst.

Vielen Dank

Beitrag von karolin84 22.01.11 - 17:28 Uhr

Hi,

ich hatte genau dasselbe, immer son komisches nasses Gefühl und empfindliche Brustwarzen.

Hatte ich sonst nie vor der Mens. Und heute hab ich positiv getestet.

Also kann das schon gut sein..#winke

Lass lieber mal Vorsicht walten.;-)

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:36 Uhr

das hatte ich auch :-)

bin nun in der 28SSW mit meinen Kleinen :-)
Wann ist dein NMT??

viel glück

lg desi

Beitrag von elchen1906 22.01.11 - 17:49 Uhr

Keine Ahnung.

Durch das PCO habe ich keinen Zyklus. nach jeweils ca. 90 tagen Zyklus habe ich die Pille für ein paar Tage bekommen, damit ich meine Mens bekomme.

heute bin ich bei ZT37.

Es wäre glaube ich gerade nicht wo gut wenn ich schwanger wäre.
Ich fände es schön aber mein Freund muss noch BaFög zurück zahlen und sagt er möchte jetzt noch nicht.

Oh mann....

Also besser nichts trinken heute abend
Puh....