Geburtstag 8jähriger Raum München

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nica23 22.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

hab ihr Tipps, was wir mit den Kindern machen könnten? Letztes Jahr waren wir beim Bowling.

Nica

Beitrag von schneckerl76 22.01.11 - 17:47 Uhr

Für Lollihop schon etwas zu groß denke ich!

Kino oder Eislaufen?

Beitrag von 3erclan 22.01.11 - 18:05 Uhr

hiii

soccer Halle
Kino
Theater
Reiterhof
Farm
Schwimmbad


usw..

lg

Beitrag von nica23 22.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

Reiterhof oder Farm ist im Februar schwierig und ins Schwimmbad traue ich mich mit den ganzen Kindern nicht - sind doch einige eher unerzogene dabei.
Kann man denn längere Zeit in der Soccer Halle verbringen?

Beitrag von 3erclan 22.01.11 - 20:05 Uhr

Ja für Jungs ist das toll.

lg