Vergleichswerte 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariolausi 22.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo,

war vorgestern beim FA bei 34+2 und unsere Maus hat bereits 2800 gr und 48 cm. GH ist bei 1 cm und Muttermund ist ganz weich.

Bin echt gespannt wie lange sie es noch aushält.

LG Mariolausi

Beitrag von sweetstarlet 22.01.11 - 17:34 Uhr

34+0

2100g und 48 cm

Beitrag von mucki30 22.01.11 - 17:50 Uhr

Hi,

34+5

46 cm und 2122 g

lg

Beitrag von amingo 22.01.11 - 17:55 Uhr

Hallo,
ich war bei 33+0 beim FA, 2500 Gramm alles gut.

35+4 KH Muttermund 2cm offen, 3200 Gramm.

Dann musste ich noch mal in der 37. ssw zum FA, Muttermund 4 cm offen der FA sagte ich schaffe den Montag nicht mehr aber ich sitze immer noch hier und leide unter schmerzen #heul

Ich will endlich das unsere Maus raus kommt, damit ich mich wieder bewegen kann, ich hasse es auf hilfe angewiesen zu sein.

LG Nicole 38 ssw



Beitrag von chez11 22.01.11 - 17:59 Uhr

huhu

meine war in der 35 ssw ca 2300 gramm und 45,5 cm

LG#winke

Beitrag von babyleo2005 22.01.11 - 18:37 Uhr

Mein Sohn wurde bei SSW 34+5 mit 2300g und 43 cm geboren.

LG Saskia

Beitrag von solex 22.01.11 - 18:43 Uhr

hi!
war am do bei 34+2 beim fa und bekam zu meiner überraschung nochmal einen us (hatte vorher nicht wirklich dran geglaubt)

er wiegt ca 2400 gr (+/-350gr) und ist 45 cm groß.

mein muttermund liegt noch nach hinten und sie meinte zu mir "geburtsunreifer befund".

bei meinem sohn hatte ich das einen tag vor der geburt auch und man kam auch am tag der geburt erst während einer wehe an den mumu und da war der schon ca 5 cm auf...also, es kann alles und nichts heißen!
aber wir haben ja auch noch zeit :-)