Suche H&M/Esprit Hosen Jungs mit breitem Bund Gr. 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bienemotte 22.01.11 - 17:34 Uhr

huhu, ich hoffe, sowas gibt es auch außerhalb der Neugeborenenabteilung, ich suche so H&M Hosen oder Esprit, weiß ich, die haben sowas auch, egal, ob Nicky oder Sweatstoff, die eine breiten Bund oben am Bauch, dieses Bild hier ist zwar nur bis 62, aber vielleicht gibts sowas auch größer, suche in gr. 68, was für Jungs bitte, LG Susann

PS suche nicht so eine Kombi, sondern einzelne Hosen, die so oder ähnlich sind

http://s10.directupload.net/images/110122/tkypkyhu.jpg

BITTE per VK melden!#winke

Beitrag von hellokittyfan-07 22.01.11 - 17:47 Uhr

oh ja, also für mädels gibts solche hosen und in jeans bei H&M #verliebt hab die für stella find die so super wegen ihrem kugelbauch #verliebt

Beitrag von bienemotte 22.01.11 - 18:17 Uhr

ich weiß, gibts bis 62 auch für die Jungs, aber sieht aus, als gb es die nicht größer, Esprit hat welche, notalls bestell ich da welche ;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 22.01.11 - 18:19 Uhr

doch bei den mädels auch in 68 stella trägt ja schon die 68. und gehen bis 86 also die jeanshosen sind so ganz weiche. bei den jungs hab ich aber nun nicht geschaut

Beitrag von hellokittyfan-07 22.01.11 - 18:46 Uhr

stimmt online gibt es keine für jungs bei den mädels hab ich bild 1 und bild 4
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAFLI_BOTTOM&shoptype=S

Beitrag von holidaylover 22.01.11 - 19:10 Uhr

bei ernstings gibts die auch:
http://www.ernstings-family.de/eshop/Babies-bis-Gr-92-Jeans-Hosen,,,,79460,1.html

lg
claudia

Beitrag von muckel23 22.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich liiiiebe ja diese Nikki Hosen von Steiff:
http://cgi.ebay.de/STEIFF-Baby-Nickihose-Teddykopf-hellblau-WI-10-11-NEU-/360285013789?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item92af23d70c

Ich weiss jetzt nicht, was sie bei Esprit kosten, aber die von Steiff finde ich jetzt noch überschaubar... Wir brauchen unsere leider alle noch #verliebt

LG, Julia

Beitrag von nicole2410 27.01.11 - 22:03 Uhr

Hi,
ich hab zwar schon einiges verkauft, aber vielleicht ist ja noch etwas für Dich dabei!
Duck Dir doch mal meine Fotos an:
wkw:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/hjjl28ai
und/oder
netmoms:
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/mein-online-flohmarkt-15573

Ich kann aber ggf. auch Fotos mailen.

VLG
Nicole