31.Zyklustag, aber Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlotte2002 22.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo ihr lieben!

Zyklustag 31 und meine Mens ist noch immer nicht in Sicht, daher habe ich heute früh einen Test gemacht; leider negativ.
Schaue jetzt echt stündlich nach, werde noch wahnsinnig!

LG
charlotte

Beitrag von daniellamariella 22.01.11 - 17:51 Uhr

hallo charlotte2002

ich bin heute bei zt 30 und meine mens ist auch noch nicht in sicht.
wird sind im 4 üz und meine letzten zyklen nach absetzen der pille im oktober waren 38, 28, 27.
irgendwie trau ich mich noch nicht zu testen, eben auch aus dem grund ein negatives ergebnis zu bekommen. werde wahrscheinlich dann aber am montag morgen testen.
oder was meint ihr sollt ich mich trauen morgen schon zu testen?

auch ich bin stündlich auf der toilette und auch mein schatz fragt immer nach, der ist auch ganz schön hibbelig :-)

Beitrag von miskolino 22.01.11 - 17:54 Uhr

oh weh,ich kenn das sooo gut,diese warterei...warte noch,kann ich nur sagen,denn wenn es zu früh ist,wird der test negativ anzeigen,spreche aus erfahrung...drück dir die daumen...

Beitrag von miskolino 22.01.11 - 17:52 Uhr

mach dich nicht verrückt???wie lang sind denn deine zyklen???vielleicht ist es einfach noch zu bald,bei meiner tochter hatte ich drei negative schwangerschaftstest,bevor dann endlich ein leicht rosa streifen zu sehen war,der dann nach ein paar tagen immer dunkler wurde,also bitte bewahre geduld,es heisst noch nicht ,dass es nicht geklappt hat.;-)

Beitrag von kleinertiger81 22.01.11 - 18:51 Uhr

weisst du noch zu welchen Zeiten du getestet hast?
Nicht Uhrzeit sondern wieviel + oder - ES?

Beitrag von charlotte2002 22.01.11 - 20:07 Uhr

Mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage lang, bzw. seit ungefähr vier Monaten. Vorher war´s immer so um die 24 - 26 Tage herum. Somit ist 31 Tage für mich schon sehr ungewöhnlich!
Und sonst kündigt sich die Mens auch immer mit einigen Tagen Schmierblutung an....
Danke für Deine Aufmunterung :)

charlotte

Beitrag von manumarcbiglove 22.01.11 - 19:11 Uhr

Geht mir genauso, bin am zt 33 keine mens hab aber dauernd das gefühl sie kommt jeden moment........was ein mist immer und immer wieder ,-(