GIESSWEIN sandalen braun 30, wie neu, mod8 ballerinas rosa, 30, leder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von du_engerl 22.01.11 - 17:45 Uhr

...sind mir schonmal in die hände gefallen...fotos kann ich morgen schicken,
ansonsten gehts stetig weiter mit MARKENsommersachen in diversen größen, HELLO KITTY jeans in 128, 3/4 jeans in 104,116, kleidern in 104 - 122, ....undsoweiter...

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

gerne paketpreise, lieben gruß und viel stöberspass,
yvonne

Beitrag von holidaylover 22.01.11 - 19:03 Uhr

huhu
GIESSWEIN sandalen braun 30, wie neu - sind die für jungs? wie oft wurden die getragen? (kaufe eig. nur neue schuhe).
lg
claudia

Beitrag von du_engerl 22.01.11 - 19:57 Uhr

hallo ;O)
hat er nicht lange getragen, wir hatten sooo viele sandalen in der größe #augen sind halboffen, passen super auch zu schickeren outfits finde ich, kann dir gerne detailfotos schicken, man sieht wenn überhaupt minimal an der sohle dass er sie anhatte. waren sauteuer und können auf jeden fall noch weiter getragen werden :-)
lg yvonne

Beitrag von holidaylover 22.01.11 - 20:05 Uhr

kannst dich auch gerne melden, wenn du sie im album drin hast, dann schau ich sie mir mal an.
#winke