Warum wollt Ihr Euch alle den Darm spülen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von JJJJJ 22.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo zusammen....

Hab jetzt schon öfter gelesen, dass Ihr Euch vor`m Anal den Darm spülen wollt...WARUM??

Wenn Ihr doch auf der Toilette gewesen seit...passt doch alles, oder nicht????

Also ich hatte noch keine Probleme... bzw. kein "braunes" erwachen..grins!!

Wünsch Euch viel Spass beim #sex

Lg ????

Beitrag von mellibaby 22.01.11 - 17:56 Uhr

ich mach es z.b deswegen weil ich mir dann zu 100% sicher bin. da mir es eh schon peinlich ist/wäre vor meinem partner zu pupsen oder dergleichen, möchte ich nicht auch noch riskieren das er dreck am stecken hat.

es muss nicht passieren, aber es kann und ja ich weiss das man damit rechnen muss wenn man sich so liebt, aber ich kann mich einfach nicht fallen lassen dann :-)

lg

Beitrag von Flummi2 22.01.11 - 21:19 Uhr

Dir ist es peinlich, vor deinem Mann zu Pupsen...aber er darf dir deinen Dödel hinten rein schieben?? #kratz

Das muss ja Liebe sein!! #verliebt

Beitrag von Flummi2 22.01.11 - 21:20 Uhr

Ich korrigiere mich:

seinen Dödel, nicht deinen!! :-p

Beitrag von mellibaby 22.01.11 - 21:32 Uhr

das eine hat aber nicht mit dem anderen zu tun *find ich* es gibt dinge im leben die möchte ich eben nicht teilen und das sind eben diese geräusche ;-)

ich finds auch schon höchst unangenehm wenn die muschi pupst #zitter

Beitrag von Flummi2 22.01.11 - 21:38 Uhr

Das ist doch einstellungssache! ;-)

Wir lachen da immer drüber, wenn sowas passiert...ist doch das natürlichste der Welt...und der Mann pupst auch.

Mein Mann schämt sich auch nicht vor mir, wenn er ne stunde auf dem Klo sitzt, es dann dadrin stinkt wie in einer Jauchegrube und er weiss, das ich auch ins Bad muss....

Da ist ein Muschi-Pups oder ein kleiner Flitze-pups doch noch gar nix!! ;-)

Beitrag von mellibaby 22.01.11 - 21:58 Uhr

ich weiss das es die natürlichste sache der welt ist :-) meiner pupst auch fleissig in meiner gegenwart rum, so ist das nicht. aber ich möchte die dinge einfach für mich behalten.

ich lach über meinen muschipups auch, aber trotzdem ist es "peinlich" mit rülpsen hab ich allerdings null probleme *lach* wir tuns dann immer um die wette #schein

Beitrag von Erfahrene_30 22.01.11 - 18:38 Uhr

Hey, ich hab seit fünfzehn Jahren sehr regelmäßigen analverkehr...immer ohne zu spülen. Und es war immer sauber!

Regt eine darmspülung nicht erst recht die darmfunktion an? Ist doch auch nicht vorteilhaft!

Lg

Beitrag von malsoheut 23.01.11 - 07:40 Uhr

versteh ich auch nicht ganz.
also ich hatte noch nie eine und bei uns wars immer sauber.

man sollte halt nur nicht spontan machen wenn man eigentlich schon merkt das man bald mal aufs klo müsste ;-)

Beitrag von aylin80 23.01.11 - 09:59 Uhr

Versteh ich auch nicht. Praktiziere das auch schon länger, schon mit Ex und da war noch nie was! Ich denke auch, wenn frau aufs Klo muss, merkt man das?? Man kann sich auch blöd anstellen?

Beitrag von ??????????????????????? 23.01.11 - 11:55 Uhr

Oh mann, kann mir mal einer erklären was daran überhaupt schön sein soll. Ich kann es mir nicht vorstellen. Hat man als Frau dabei überhaupt Gefühle???

Beitrag von freyjasmami 23.01.11 - 12:56 Uhr

Früher fand ich es toll, heute find ich es unangenehm!#kratz (obwohl ich durchaus Lust darauf hätte)

Ja, Frau kann dabei tolle Gefühle haben!

Beitrag von daisy80 23.01.11 - 16:43 Uhr

Aber Hallo!

#winke

Beitrag von ratscha 23.01.11 - 14:57 Uhr

hi

Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen 2 mal einen Einlauf
und mir ging es dabei nicht gut.
Bauchschmerzen und Durchfall-
also da komme ich nicht in Stimmung;-)

Ich lasse ihn nur "hinten rein" ;-)
wenn ich nicht gerade eben oder schon länger nicht mehr
auf Toilette war.

Mein Freund ist immer erstaunt wie "sauber" ich da hinten bin:-)