Welches Handy habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von burbyzahn 22.01.11 - 17:56 Uhr

Ich brauche ein neues Handy und wollte mal wissen, welches Handy ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid? IPhone brauch ich nicht, ich will nur ein Handy für SMS und telefonieren und eine gute Kamera sollte es haben. Bisher hatte ich immer Nokia.

#danke und Gruß burbyzahn

Beitrag von vw76 22.01.11 - 21:20 Uhr

Huhu!

Nokia C6! Ich find's super und die Kameraqualität ist wirklich gut! Nehme es jetzt sogar ganz oft, anstatt meiner Digicam.

Verena

Beitrag von hasipupsi1984 23.01.11 - 10:31 Uhr

ich hatte bis vor kurzem nen Nokia N97 mini.... hab ich aber Verkauft weil mir ein Stink normales reicht...

Habe jetzt mein altes wieder Nokia 6300 - damit kann ich auch Telefonieren und Sms schreiben.... :-p:-p:-p:-p

Reicht mir völlig aus......

liebe grüße
#hasi

Beitrag von kleine-georgie 23.01.11 - 11:06 Uhr

Nokia C6 - das erste Mal, dass ich rund-um mit einem Handy zufrieden bin!