Heute Kinderzimmer bestellt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von amandea 22.01.11 - 18:01 Uhr

Hallo!!
So, nun sind es noch 10 Wochen bis zum errechneten ET!

Und wir haben heute endlich ein Kinderzimmer bestellt!
Drückt mir mal die Daumen, dass ich wirklich bis zum Schluß durchhalte! Und dass die Firma wirklich in 6 bis 8 Wochen liefert!

Irgendwie haben wir diesesmal die Ruhe weg...

Liebe Grüße Amandea

Beitrag von cucina3 22.01.11 - 19:25 Uhr

*Lach*
Genau wie wir.
Unsere Sachen kommen in 2 Wochen. Hoffentlich.....

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 23:02 Uhr

Naja ist doch nicht so schlimm wenns später kommt. Baby braucht doch kein Zimmer. Also Ruhe bewahren :-)

Beitrag von amandea 23.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Na aj, das kommt drauf an, wie man es handhabt! Bei unserer Großen war es damals so, dass sie sofort nach der Entlassung aus dem KH in ihrem eigenen Zimmer geschlafen hat, da wir alle 3 kein Auge zubekommen haben, als sie bei uns mit im Zimmer geschlafen hat! ;-)

Aber das Bett haben wir ja! von daher nicht ganz sooo schlimm! Ich würde den Rest eben gerne noch auslüften lassen.

LG Amandea