Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 22.01.11 - 18:05 Uhr





Hallo!
Ich bin jetzt in der 13 SSW. und so glücklich darüber. Aber ich werde ständig nicht diese Angst vor einer Fehlgeburt los.

Ich freue mich auf das Baby schon so sehr, das ich Angst hab es zu verlieren!

Über eure Beiträge würde ich mich freuen!

Beitrag von bine1310080405 22.01.11 - 18:07 Uhr

mach dir keine sorgen und versuche dich abzulenken ...ich weis ist leichter gesagt als getan ;-)

es wird schon alles gut gehen lass dich #liebdrueck

Beitrag von lillifee86 22.01.11 - 18:20 Uhr

ICh kann dich sehr gut verstehen, ich bin zwar erst in der 5 ssw .. aber ich habe mir dieses baby sooo sehr gwünscht, ich habe auch sooo tierische angst das ich es verlieren könnte, dass schlimmste ist ja, das man garnichts dagegen tun kann...
Ich laufe rum wie ein rohes ei weil ich denke ich muss jetzt total aufpassen ...

Meine schwester hatte letzten monat auch ne fehlgeburt und meine mutter hatte in der ersten ss auch eine deswegen habe ich sooo große angst!!!! Ich hoffe alles wird gut, ich wäre am boden zerstört !!!

Drücke uns allen aus dem tiefsten meines Herzens die Daumen !!!!!#klee

VIEL VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!