Februar Mamis hab ein neues Bauchbild 37ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loli1985 22.01.11 - 18:08 Uhr

wenn ihr lust hab dann zeigt her eure Kugeln :-p:-p:-p

Auch wenn es immer anstrengender wird lasst uns einfach noch die letzten wochen Schwangerschaft genießen #schein

lg Loli 38ssw

Beitrag von schnaddel79 22.01.11 - 18:19 Uhr

Hallo Loli!:-)

Ich würde auch gern mal ein Bild einstellen bin aber iregendwie zu blöde zum verkleinern. Selbst mit der Hilfestellung von Urbia klappt das nicht. Vielleicht kannst du ja in einer PN mal den genauen Weg beschreiben. Wäre super lieb.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 36. SSW inside#winke

Beitrag von morena-brasil 22.01.11 - 18:23 Uhr

klein aber ein schöner Bauch hast du.
habe auch eins drinn aber von der 31.ssw


LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas morgen 35.ssw

Beitrag von bluemel77 22.01.11 - 19:33 Uhr

hab eins von 39.ssw in meiner vk!

Beitrag von mellimausie 22.01.11 - 21:54 Uhr

Boah, hast du einen schönen Bauch!!!

Bin auch 38.SSW und mein Bauch sieht genauso aus wie Deiner. Schön. Ich habe in 9 Tagen KS im Friedrichshain. Wo wirst Du entbinden?

Viele liebe Grüße
Melli mit Leni 2 3/4 und Laura 37+3