viel zs jemand erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 22.01.11 - 18:15 Uhr

hallo,

hatte gestern schon geschrieben das ich so viel zs weißlich bekomme seit gestern und heute auch

bin es +3 was bedeutet das hat das jemand auch und wie sieht es bei euch aus nach es +3??

liebe grüße

Beitrag von garthmietz 22.01.11 - 21:15 Uhr

hallo lovley22...#winke

ich bin heut auch es+3 ( es am mittwoch). Da können wir ja zusammen hibbeln #zitter

Mir geht es genauso wie dir. Klingt zwar ecklig, aber ich habe seit gestern auch ein total feuchtes Gefühl (#gruebel) und habe viel weißen cremigen ZV, sodass ich sogar merke, wie es manchmal läuft. *Sorry für die Ausführlichkeit*

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen..