8. SSW und schon Umstandshosen?! 2. Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blair1304 22.01.11 - 18:15 Uhr

Och Mann, ich werd noch irre.

Bin gerade mal 8. SSW und hab schon nen Bauch wie....naja jedenfalls werden mir meine normalen Hosen nicht mehr lange passen, am WE bin ich so gut wie nur in Jogginghosen unterwegs.

Ist das normal? Wo soll das noch hinführen?

Also Blähbauch ist das nicht mehr, weil den konnte ich noch einziehen, lach.

Gehts jemandem genauso? Geht das echt sooo schnell beim 2. Kind?

Liebe Grüße,

Kati mit Finn (*2004) und Baby ET 08.09.2011

Beitrag von zuckerpups 22.01.11 - 18:18 Uhr

yep, war bei mir auch noch früher als beim ersten. :-)

Beitrag von himbeerstein 22.01.11 - 18:25 Uhr

Also bei mir ist es zwar die erste SS, aber ich musste in der 10. Woche alles neu kaufen.. #gruebel

Beitrag von melanie2005 22.01.11 - 18:25 Uhr

Ist zwar meine erste Schwangerschaft - aber ich will auch meinen Senf dazu geben =)

Mir passen meine Hosen auch nicht mehr, ich renn nur noch mit offener Hose rum :-D
Bin auch am überlegen ob ich mir schon mal eine umstandshose kaufe.. aber ich glaub dazu habe ich noch zu wenig Bauch und dann rutschen die bestimmt die ganze Zeit.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von klara4477 22.01.11 - 18:26 Uhr

Ich enttäusche Dich ja nur ungerne, aber das ist garantiert noch ein Blähbauch. Auch der lässt sich nicht immer einziehen.
Überleg doch mal, die Gebärmutter liegt noch hinter dem Schambein und Dein Bauchbesetzer ist gerade mal 2-3 cm gross.

Aber der "Babybauch" kommt noch früh genug ;-)...

Beitrag von lona27 22.01.11 - 18:29 Uhr

ich hatte das auch anfangs. Klar, war ein Blähbauch - aber wenn die normalen Hosen zu eng sind, dann tu dir was gutes und zieh Umstandshosen an :) Mein Babybauch ist aber auch viel früher gekommen wie bei Baby Nr. 1...

Alles Gute! #klee

Beitrag von orchidee84 22.01.11 - 19:17 Uhr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe mir am Dienstag 3 Umstandshosen gekauft, weil ich so nen Blähbauch hatte, dass meine normalen Hosen nicht mehr passten. Seit zwei Tagen habe ich aber so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dass ich momentan abgenommen habe und nun kann ich erst mal wieder normale Hosen anziehen. Mal sehn, wie´s weitergeht

Beitrag von tani-89 22.01.11 - 19:54 Uhr

Bin in der 6 Woche ist meine 2 Schwangerschaft muss jetzt auch schon welche tragen, in der ersten musste ich ab der 9 Woche eine tragen.