8. SSW und schon Umstandshosen?! 2. Schwangerschaft...

Och Mann, ich werd noch irre.

Bin gerade mal 8. SSW und hab schon nen Bauch wie....naja jedenfalls werden mir meine normalen Hosen nicht mehr lange passen, am WE bin ich so gut wie nur in Jogginghosen unterwegs.

Ist das normal? Wo soll das noch hinführen?

Also Blähbauch ist das nicht mehr, weil den konnte ich noch einziehen, lach.

Gehts jemandem genauso? Geht das echt sooo schnell beim 2. Kind?

Liebe Grüße,

Kati mit Finn (*2004) und Baby ET 08.09.2011

1

yep, war bei mir auch noch früher als beim ersten. :-)

2

Also bei mir ist es zwar die erste SS, aber ich musste in der 10. Woche alles neu kaufen.. #gruebel

3

Ist zwar meine erste Schwangerschaft - aber ich will auch meinen Senf dazu geben =)

Mir passen meine Hosen auch nicht mehr, ich renn nur noch mit offener Hose rum :-D
Bin auch am überlegen ob ich mir schon mal eine umstandshose kaufe.. aber ich glaub dazu habe ich noch zu wenig Bauch und dann rutschen die bestimmt die ganze Zeit.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

4

Ich enttäusche Dich ja nur ungerne, aber das ist garantiert noch ein Blähbauch. Auch der lässt sich nicht immer einziehen.
Überleg doch mal, die Gebärmutter liegt noch hinter dem Schambein und Dein Bauchbesetzer ist gerade mal 2-3 cm gross.

Aber der "Babybauch" kommt noch früh genug ;-)...

5

ich hatte das auch anfangs. Klar, war ein Blähbauch - aber wenn die normalen Hosen zu eng sind, dann tu dir was gutes und zieh Umstandshosen an :) Mein Babybauch ist aber auch viel früher gekommen wie bei Baby Nr. 1...

Alles Gute! #klee

6

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe mir am Dienstag 3 Umstandshosen gekauft, weil ich so nen Blähbauch hatte, dass meine normalen Hosen nicht mehr passten. Seit zwei Tagen habe ich aber so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dass ich momentan abgenommen habe und nun kann ich erst mal wieder normale Hosen anziehen. Mal sehn, wie´s weitergeht

7

Bin in der 6 Woche ist meine 2 Schwangerschaft muss jetzt auch schon welche tragen, in der ersten musste ich ab der 9 Woche eine tragen.