Schwanger mit CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-4 22.01.11 - 18:18 Uhr

Hi,

ich wollte nur mal fragen wer von euch mit Hilfe des Clearbluemonitors schwanger geworden ist und wie lange ihr mit den Monitor geabraucht habt.

Freu mich auf Antworten.

Gruß Michaela

Beitrag von nicole-damian 22.01.11 - 18:48 Uhr

huhu

ich bin mit dem CBM schwanger geworden..im 3 ÜZ...2 monate nur daten gesammelt und im 3 monat dann hats geklappt..

kann ich nur empfehlen..

lg nicole

Beitrag von twingomelli 22.01.11 - 18:51 Uhr


Hallo,

also ich bin gleich im ersten ÜZ mit dem CBM schwanger geworden.... habe ich auch nicht mit gerechnet.

Beitrag von mauxi21 22.01.11 - 19:38 Uhr

Ich bin auch im 3.ÜZ schwanger mit em CMB geworden. Kann ihn auch nur empfehlen, .. die Investition ist es Wert!