Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 22.01.11 - 18:18 Uhr

hallo ich hatte son eine Fehlgeburt 14 woche ader jetzt bin ich wieder schwanger in der 13 woche ader ich hade angst mein baby zu verliren

Beitrag von cucina3 22.01.11 - 18:24 Uhr

Warum im "Kinderwunsch" ??

Beitrag von jennifer14 22.01.11 - 18:28 Uhr

ich bin son schwanger in der 13 woche

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 19:15 Uhr

Ja gerade dann gehört die Frage ins Schwangerschafts-Forum

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 18:29 Uhr

Wieso schreibst Du immer "Mein Zyklusblatt" als Überschrift, dann auch noch im völlig falschen von Deiner Schwangerschaft berichten -das ganze auch gleich 2x innerhalb weniger Minuten?!