Buch mit Tipps und Tricks zum schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fikus 22.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ein interessantes Buch gefunden unten ist auch der Link, könnt ihr gerne anschauen. Vielleicht hat schon jemand das Buch von euch, ist es gut, würdet ihr es weiter empfehlen?
http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/Bestellseite.html

Danke im Voraus,
Gruß An

Beitrag von mauskin 22.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo An,

also ich hatte es mir mal als E Book runtergeladen und ich muss sagen ich war enttäuscht. Ich hatte wirklich gehofft neue Tipps und Tricks oder so zu entdecken, aber nix. Alles was darin beschrieben war, war für mich nix neues. Viel #bla und wenig wirkliche Erkenntnisse.

Also das ist meine Meinung. Es gibt bestimmt auch welche die da anderer Meinung sind.

Was ich persönlich eher empfehlen würde ist das hier :

http://www.amazon.de/Die-Fruchtbarkeitsmassage-sanfte-Weg-Empf%C3%A4ngnis/dp/3517086347/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295718850&sr=8-1

Weil da auch einfach die Entspannung und Ruhe von Körper und Seele beider Partner im Vordergrund steht. Und ich denke eine schöne Massage vom Partner / für den Partner kann auch die Lust wieder richtig steigern. Denn in erster Linie sollte das "Kinder machen" ja Spass machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan wenn man schon eine gewisse Zeit "trainiert", aber je verspannter die Partner sind umso schwieriger wird es schwanger zu werden. :-)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein! :-)

LG mauskin

Beitrag von fikus 22.01.11 - 19:14 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Ich würde mir das Buch, das du mir empfehlst auf jeden Fall anschauen.

Beitrag von anamia 07.02.11 - 22:31 Uhr

Hallo mauskin

ich habe auch das E-book "schwanger werden ohne stress" im Internet gefunden. Ist es wirklich so "schlecht".
Ich hätte eine Frage an dich, könntest du mir das E-book mailen - ich würde mich darüber sehr freuen.

Liebe Grüße
anamia