Wie lange zeigt Ovu positiv an????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 22.01.11 - 18:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hatte bereits am 17 und 18.1 test gemacht. Beide zeigten positiv. Nun habe ich heute einfach noch mal einen gemacht und der zeigte wieder 2 Linien an#kratz Laut Zb war mein ES am 20.1, wobei ich heute ein starkes ziehen im Unterleib habe. Soll ich heute noch mal Bienchen setzten????? Wer hat ähnliche Erfahrungen

LG
Claudia

Beitrag von meli10 22.01.11 - 18:38 Uhr

hi Claudia..#nanana da ist doch etwas faul..ovus sollten nicht länger als 2 tage positiv zeigen!!!!

merkst du denn keinen rückgabg der linien...???

misst du auch immer brav zur selben Zeit #kratz

und nicht mir Morgenurin!!!

aber eines kann ich dir sagen, #sex zu haben und #schwimmer loszuschicken kann nicht schaden

viel #klee

Beitrag von racel84 22.01.11 - 18:46 Uhr

bei mir zeigen sie seit 9 tagen positiv an und vor 6 tagen hatte ich ES :-[. egal. würde aber an deiner stelle hibbeln, sicher ist sicher.:-):-D