"Wehen" fördern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1 22.01.11 - 18:34 Uhr

Haaaaallo,

ich wehe seit gestern Abend vor mich hin, war auch heute schon im Krankenhaus weil ich mir unsicher war.
Dort wurde ein CTG geschrieben und untersucht auch gleich.
Wehen sind definitiv vorhanden !!!:-):-)

Antwort: Sie können gerne nach Hause, wie sie sich wohlfühlen. Es könnte in zwei Stunden losgehen oder noch ein bisschen dauern.
Na jetzt ist 18:30 und ich sitze noch immer auf dem Sofa *lach*:-[

Morgen ist mein ET 23.01.2011 #verliebt ( na mal schauen )!

War schon in der Badewanne und fleißig mit meinem Schatz spazieren ;-)

Hat noch Jemand eine tolle Idee, die mir helfen könnte die Wehen voranzutreiben *lach*----> wäre schön #schein#schein

Viele liebe Grüüüße
Meli+Kiara(4)#verliebt+Noah 40.SSW #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 22.01.11 - 18:35 Uhr

ich hab festgestellt je mehr man macht desto weniger werden die wehen.

was echt gut wirkt setz dich entspannt hin, oder leg dich hin, herzel mit männe ;-)

und dann abwarten.


Beitrag von meli1 22.01.11 - 18:43 Uhr

;-) Ok dann versuch ich das mal ;-)

Beitrag von schnaddel79 22.01.11 - 18:50 Uhr

Hallo Meli!:-D

Bei ner Freundin half ein Glas Rotwein.
Bei mir half leider auch nichts.


LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 36. SSW inside#winke

Beitrag von dnj 22.01.11 - 19:01 Uhr

Bei mir hat damals #sex so einiges gebracht!!;-)