Eure Sex-Missgeschicke!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Machemaldenanfang 22.01.11 - 18:34 Uhr

Mein Mann kam auf die Idee, mir eine Banane einzuführen.
Soweit so gut.
Dass die Banane aus dem Kühlschrank kam, merkte ich erst, als sich ALLES in mir zusammenzog! #zitter

Jetzt weiß ich, warum der Frauenarzt die Untersuchungsinstrumente schön warm hält.

Nun ihr!

Beitrag von ohoh 22.01.11 - 18:46 Uhr

Ich hatte mit 18 Jahren einen Freund, der benutzte gern einen Penisring!
Irgendwann passierte was ziemlich blödes.
Er bemerkte plötzlich, dass dieses Ding wohl nicht festgezogen war und er es in mir vergessen hat! #aerger

Zum Glück hab ich es dann ziemlich tief in mir drin finden können!
#schwitz


Beitrag von gunillina 22.01.11 - 18:50 Uhr

Ausser frühzeitigem Kommen und darauf folgendem Einschlafen fällt mir nix ein, tut mir leid.
Langweilig, ich weiss.

#gaehn

Und an und für sich wäre das Männersache gewesen, oder?

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 21:23 Uhr

Ach komm - überleg mal. So ganz ganz früher???
:-)

Beitrag von gunillina 23.01.11 - 18:47 Uhr

Das war ganz ganz früher.

Heute passiert mir das nicht mehr.


Hoffe ich.

Das waren aber auch Schnarchnasen damals. (Damit meine ich die Jungs, nicht mich. NIEMALS mich)
#cool

Beitrag von pffft 22.01.11 - 19:13 Uhr

Mein Exfreund hatte mal heimlich einen Joint geraucht
und ist beim Sex auf (!) mir eingeschlafen....
:-[

Beitrag von bei-meinem-ex 22.01.11 - 19:18 Uhr

bei meinem ex bin ich mal eingeschlafen:

ich hatte vor ein paar jahren ne ziemlich stressige zeit und bei mir geht stress immer auf den schlaf. hab in dieser zeit ganz oft im schlaf geredet...

naja, wir hatten sex (er lag auf mir und war grade gekommen). er ist dann auf (und in) mir liegen geblieben und irgendwann hab ich gemerkt, dass ich eingeschlafen bin. gemerkt hab ichs aber nur daran, dass mal wieder ich im schlaf angefangen hab zu reden. hab irgendwas von ner freundin und schulabschluss oder so erzählt.

hätte ich nicht tierisch angefangen zu lachen, weil ichs gemerkt hab, dass ich irgendwas vor mich hin erzähle, dann hätte er es gar nicht gemerkt (hat er zumindest hinterher gesagt).

mir war das ganze soooo peinlich, aber nachher ziemlich lustig!!!

Beitrag von theowaigel.lookalike 22.01.11 - 19:45 Uhr

Statt zum Öl versehentlich zum Nagellackentferner gegriffen und die halbe Flasche ausgekippt. Höhö!

Beitrag von sweetelchen 22.01.11 - 19:47 Uhr

Also peinlich war es uns beiden nicht, aber wir konnten uns nicht mehr einkriegen vor lachen:

Im Wohnzimmer hatten wir beide einfach mal Lust auf einen Quicki #hicks
nun daraus wurden dann doch 40 min und ich habe total vergessen tempos hinzulegen damit man die Sauerrei direkt auffangen kann #rofl
Und was machen wir? Wir laufen beide ins Badezimmer und ER war noch in mir #rofl#rofl#rofl ich wollte das Zeug einfach nicht an meinen Händen haben und somit sind wir in der Doggystellung ins Bad gelaufen, das am anderen Ende der Wohnung war #rofl#rofl#rofl

Das sah aus Mensch #rofl

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 21:22 Uhr

Das mit der Banane ist nicht schlecht.. wir hatten mal Eiswürfel versucht - geht ja echt gar nicht.
Jedenfalls: Ich war mal so in Fahrt, dass ich den Rotwein (Flasche, nebst Glas) vom Nachttisch gefegt habe und es nicht mitbekommen hatte. Ich wunderte mich nur warum mein "in mir" plötzlich aufhörte..
Dinge passieren :-)
Britta

Beitrag von *ups* 22.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

also ich habe da auch ein paar Peinlichkeiten....

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten mein jetziger Mann und ich morgens nach dem Aufwachen Sex.Wir lagen in Löffelchenstellung unter der Decke, als plötzlich meine Mutter ohne klopfen rei gestürmt kam!Sie mußte mir mal ganz dringend zeigen, dass ihre beste Freundin in der Zeitung steht...#augenMeine Mutter hat nicht gemerkt, womit wir gerade beschäftigt waren...das mit dem Sex hatte sich danach erledigt...

Dann habe ich mir einmal bei Sex im Eifer des Gefechts den großen Zeh gebrochen.Aua.Bin mit voller Wucht mit dem Zeh gegen das Fußende gestoßen..

Und dann noch ein kleiner Lacher:Habe eine zeitlang mit dem Nuvaring verhütet.Nach dem Sex lagen wir noch im Bett und ich fummelte etwas an meinem Mann rum...Bis ich plötzlich etwas an seinem Penis fühlte..Mein Nuvaring saß auf seinem besten Stück.Herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von fikus 24.01.11 - 21:07 Uhr

lach

Beitrag von mother-of-pearl 22.01.11 - 22:02 Uhr

Mein Partner und ich hatten nach einem (sehr späten) Frühstück im Hotel plötzlich Lust auf einander und sind in seine Suite hoch gefahren. Bis ins Schlafzimmer schaffen wir es nicht mehr, aber die Ledercouch im Wohnbereich war ja auch nicht schlecht ;-) Wir waren gerade so richtig schön in Aktion #sex, als wir plötzlich bemerkten, dass ein Zimmermädchen mit hochrotem Kopf und beschämt an die Wand starrend aus dem Bad an uns vorbei Richtung Tür schlich, den Arm voller Handtücher #rofl

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 22:26 Uhr

Super!
#rofl
Die Arme .. :-)

Beitrag von verschluckt 22.01.11 - 22:38 Uhr

Ich hab mich mal beim Schlucken verschluckt...
Das war echt übel. Das Zeug brennt wie Feuer....

Beitrag von joulins 22.01.11 - 22:46 Uhr

Könnt ihr euch noch an die China-Salben in den Minidöschen erinnern? #schwitz

Definitiv NUR zur Anwendung unter der Nase gedacht ...

Beitrag von UPSSS 22.01.11 - 23:16 Uhr

Mein Ex und ich hatten Oralsex...
Er verwöhnte mich gerade... wie es sein soll, entspannte ich auch...
naja...wohl zu sehr....denn ich habe ihm mitten ins Gesicht gepupst...
Vergesse nie den Gesichtsausdruck als er blitzschnell den Kopf hob#rofl
In dem Moment war es peinlich...im nachhinein einfach nur total witzig:-p

Beitrag von Geradeeben 22.01.11 - 23:30 Uhr

Wie lustig ist das denn???

Eben gerade hatte ich sex mit meinem Freund und das erste Mal in meinem Leben ist mir was peinliches passiert!!
Deswegen bin ich jetzt mal in diesem Forum, weil ich wissen will ob es an der SS liegt.. #gruebel

Als ich ganz kurz davor war zu kommen, habe ich gepinkelt! #schock #schwitz

So was ist mir noch nie passiert und ich frage mich ob es daran liegt dass ich in der 23 Woche bin? Ich habe keinerlei Erklärung dafür #schmoll

peinlich, peinlich..

Beitrag von ___ach was 22.01.11 - 23:51 Uhr

Angeberin !

Beitrag von was!? 22.01.11 - 23:58 Uhr

#schock

Warum!?!?!? #kratz

Beitrag von **LOL** 23.01.11 - 13:41 Uhr

Das ist der Neid, weil du überhaupt noch Sex hast. ;-)

Beitrag von ohoh 23.01.11 - 10:43 Uhr

Mir ist das auch in der ersten Schwangerschaft passiert! War allerdings schon in der 37 Woche oder so.
Wir sind ins KH gefahren, weil ich mir unsicher war ob es nicht eventuell Fruchtwasser gewesen sein könnte!
Die freundliche Hebamme hat mir dann erklärt, dass es Harn gewesen sein muss. Das war mir dann auch ganz schön peinlich!

Beitrag von 24hmama 23.01.11 - 15:03 Uhr

hi

Bist du sicher dass du gepinkelt hast oder kam einfach nur "Flüssigkeit geschossen" ??

Beitrag von sabber :P 23.01.11 - 00:08 Uhr

Letztens als ich und mein Freund so richtig bei der Sache waren (ich auf ihm reitend) war ich gerade so vertieft, dass ich vergessen hatte zu schlucken und ihm direkt mitten ins Gesicht gesabbert hab :P
Wir konnten nicht mehr vor Lachen ^^

Beitrag von machauchmalmit 23.01.11 - 00:52 Uhr

Hihi lustige Umfrage....
werde mich auch mal beteiligen.....

Bei meinem Mann und mir ist mal das Bett zusammen gekracht.....#hicks
Ich war in der Reiterstellung auf ihm, und als ich dann von ihm runter wollte,
weil es nicht so bequem ist in einem zusammen gebrochen Bett, hab ich ihm aus versehen mit dem Ellenbogen ein Blaues Auge gehauen...#hicks

Und mit meinem Ex.....
Wir waren gerade voll dabei....wollte er zu mir sagen: "Oh ja lass deine Titten wackeln"
Er versprach sich aber dabei, und sagte: "Oh ja lass deine Titten wachsen"
#schock#schock#schock
#rofl#rofl#rofl

Ich hab mich vor lachen nicht mehr einbekommen.......
Er fand das leider nicht halb so lustig.......

#rofl

LG

  • 1
  • 2