Was denkt ihr darüber????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heartforbabys84 22.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo Mädels hab mal ne Frage merckt man das wenn die Zyste am Eierstock weg geht???Hatte gestern und heute nämlich Unterleibschmerzen und in der linken Leiste hat es gezogen wie sonst was muss dazu sagen das ich schon gut 2 monate keine Regel hatte durch die Zyste kanns auch deswegen sein??Bin voll durcheinander#zitter

was meint ihr dazu???

lg niki

sorry für das ganze #bla

Beitrag von meli10 22.01.11 - 18:42 Uhr

ich kennne mich da leider zu wenig aus... aber ich denke schon das man das ev. spürt- eisprung ist ja auch nichts anderes als eine Zyste und spürt man auch wenn sie aufklafft...

...nur das es nicht gefährlich werden kann!!!

...wenn es dir sehr weh tut dann würde ich das sofort abklären lassen!!!!

ich hoffe ich habe dich nicht beunruhigt #klatsch und zumindest gebe ich dir eine Antwort, was man ja heut nicht von allen behaupten kann..

lg und viel #klee

Beitrag von heartforbabys84 22.01.11 - 18:51 Uhr

dankeschön es geht momentan sind die schmerzen wieder weg hab ja am ersten nächsten monat wieder FA Termin und da werde ich das abklären.
Kann ich trotz Zyste Folsäure nehm oder schadet das???

lg

Beitrag von meli10 22.01.11 - 18:59 Uhr

JA kannst nehmen

Beitrag von heartforbabys84 22.01.11 - 19:03 Uhr

ok danke weil das soll a gut sein zum besseren Schwanger werden ne