Oberbauch tut ab und an weh... 36 SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 22.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo alle zusammen...

wisst ihr eventuell was das sein kann?
mir tut zum größten Teil Nachts mein Oberbauch ziemlich weh( is so ne art bauchkrämpfe), das kriege ich dann mit, wenn ich zur toilette muss...

LG Steffi :-) 36 SSW

Beitrag von sweetstarlet 22.01.11 - 18:45 Uhr

hatte ich erste ss in der 32 ssw, waren wehen

Beitrag von dusty1 22.01.11 - 18:49 Uhr

hallo steffi,
will dir jetzt keine angst machen,aber ich würde zum arzt fahren.
es könnte auch auf ne schwangerschaftsvergiftung hin gehen.nur sicherheitshalber,dann bist dir sicher wenn alles ok ist...
lg anja

Beitrag von magmagruen 22.01.11 - 18:49 Uhr

hatte ich auch bis letzte Woche,die kleine lag auch noch sehr hoch.
Jetzt wo sie runter gerutscht ist sind die schmerzen weg.
Mein FA meint das sie mir vielleicht irgend n Organ nach oben gedrückt hatte oder wo reingetreten hat.
Ich habe immer gedacht das hätte mit dem Sodbrennen zu tun,aber Sodbrennen habe ich leider immer noch :-(
Aber die Oberbauchschmerzen sind weg #pro

Beitrag von schlawienchen79 22.01.11 - 20:29 Uhr

Hast du Ohrensausen, Schwindel oder Kopfschmerzen? Wenn ja könnte das in Verbindung mit Oberbauchschmerzen auf eine Gestose hindeuten. Lass deinen Blutdruck und Urin überprüfen um sicher zu gehen

Beitrag von shiewa2003 22.01.11 - 21:00 Uhr

hallo, nee das hab ich nich...
blutdruck is seid meiner SS leicht erhöht, muss deswegen schon tabletten nehmen und auch jetzt immer jede woche zum FA zur kontrolle...
das mit dem oberbauchschmerzen is ja auch nur wenn ich zulange liege und mich dann bewege...