Druck unten im Bauch... 32. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-sweet 22.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an die, die schon weiter sind von euch.

Wenn ich längere Zeit gelaufen bin oder gestanden habe, bekomme ich immer so einen Druck auf den unteren Bereich vom Bauch... Also quasi so, als wenn dann das ganze Gewicht des Babys nach unten drückt... Ist das so, oder was kann das sein???

LG
Sindy
32. SSW

Beitrag von sweetstarlet 22.01.11 - 18:51 Uhr

hab ich seit der 25 ssw, is nervig aber vergeht wieder

Beitrag von sindy-sweet 22.01.11 - 18:54 Uhr

Ja, ich hab das auch schon ein bissl. Aber was ist das????

Beitrag von sweetstarlet 22.01.11 - 18:55 Uhr

na bab ist schwer und kopf drückt runter , ganz normal

Beitrag von cucina3 22.01.11 - 18:58 Uhr

Hab ich auch !
Blöd ist es nur wenn der Bauch hart wird. Dann sind es Senkwehen.
Mein GMH ist leider verkürzt.

Schon Dich ein wenig