Januaris...wir habens auch geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plume3882 22.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

am 19.01.11 um 1.17 Uhr hat unsere Prinzessin Johanna Emilia das Licht der Welt erblickt.

Sie ist 56 cm groß, 4250 gr schwer , KU 35 cm, Brustumfang 37 cm.

Es war ziemlich anstrengend, da der Kopf einfach nicht ins Becken rutschen wollte und der Mumu aber bereits seit ca. 21.45 Uhr vollständig geöffnet war. Aber egal...nu ist sie ja da und super süß...#verliebt

Wünsch euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft.

Plume mit Bennett (4 J.) und Johanna (3 Tage)

Beitrag von magmagruen 22.01.11 - 18:56 Uhr

Uiiii ich bin ja so neiiidisch

aber ich wünsche euch alles guten und von #herzlich eine schöne Kennenlernzeit.

#fest

Beitrag von schnaddel79 22.01.11 - 18:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Geburt der Kleinen!

Genießt eure Kennenlernzeit zu viert!

Alles Gute!

Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 36. SSW inside#winke

Beitrag von sacht736 22.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo

#herzlich lichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL AUCH #schwitz

Wünsche euch alles Liebe und eine schöne Zeit #verliebt

Liebe Grüße 38.SSW

Beitrag von netti1206 22.01.11 - 19:30 Uhr

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit#winke#winke#winke

Netti mit Flöckchen 23 ssw