Tipps für eine Motivtorte - Piano

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von engelchen62 22.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich möchte einer lieben Freundin zum Geburtstag eine Piano-Torte backen.
Zumindest sowas , was vielleicht wie ein Piano oder Keyboard aussieht.

Wer hat das schon mal gemacht? Brauche ein paar Anregungen, gerne auch mit Bild.

Eine Dinotorte für Sohnemann und ein Laptop für meinen Mann hab ich ja schon gebacken. Bin eben noch neu auf diesem Gebiet....#schwitz


Danke....engelchen#danke

Beitrag von emma-69 23.01.11 - 14:40 Uhr

Hi,

vielleicht hilft Dir das ja weiter.... viel Erfolg & viel Spaß!

http://www.chefkoch.de/forum/2,77,409411/Hallo-bin-neu-hab-mir-heute-ein-Klavier-gebacken.html

LG emma :-)

Beitrag von engelchen62 23.01.11 - 18:00 Uhr

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen...#huepf


engelchen