Persona sofort wieder nach MA mit AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 22.01.11 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben

hatte am 18.1. eine MA mit AS
lt letzte mens wäre ich 8+4 gewesen aber us sagte ss 6.ssw

es war auch nur so klein wie 6.ssw

führe wieder zb um zu sehen was passiert
wie verhält es sich mit persona?

was würde dieser tun wenn ich morgen auf zt 6 schalte?würde er mir einen eventuellen ES schon anzeigen wenn er kommt?

hab heute einen sst gemacht um zu sehen ob und wie stark dieser noch ist
er zeigte eine 2.linie die ungefähr meinem sst bei ES+14 entsprach

würde mich über nette antworten freuen

lg babybauch2011 mit sternchen

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 20:14 Uhr

Huhu,
also ich hatte am 10.12 nen Abort ohne AS. Habe dann auch einfach weiter gemacht. Bin dann direkt wieder schwanger geworden und hatte gestern den nächsten Abort in der 7.SSW...
Ich gebe idr den Tip, garde wegen der AS, nimm dir ne Auszeit wenigstens einen Monat. Ruh dich aus, krieg den Kopf frei, dann kannst du wieder durchstarten!!!!

Tut mir wirklich sehr leid für dich!

Ich zünde drei Kerzen für unsre #sterne an

LG Julia mit Lucas fest an der Hand und #stern und #stern im #herzlich

Beitrag von babybauch2011 22.01.11 - 20:25 Uhr

liebe julia

auch hier leuchten kerzen für unsere sternchen

das du wieder eine fg hattest tut mir unendlich leid

mein FA meint ,das einzige was mich vor der roten coutch rettet ist eine sofortige neue ss

ich bin körperlich fit und ich denke wenn der körper bereit ist und die ss stark genug dann klappt es auch und geht gut
werde morgen meinen persona auf zt 5 stellen und warten was passiert

die wunden sitzen natürlich tief und mein stern ist immer in meinem herzen und gehört zur familie


ich wünsch dir alles gute und viel kraft für die kommende zeit

lg

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 20:31 Uhr

Das musst du selbst wissen, aber mein Körper ist auch gleich wieder schwanger geworden, aber anscheinend war er eben nicht bereit.
Will dir den Mut nicht nehmen, aber ich würde mich eben heute anders entscheiden.
Im übrigen gehts mir gut. Ich leben damit. Mein Köper barucht jetzt aber eben mal ne Pause.

Viel Glück

Beitrag von babybauch2011 22.01.11 - 20:33 Uhr

alles liebe und erdenklich gute für dich

lg

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 20:34 Uhr

du hast echt neun kinder?
respekt!

Beitrag von babybauch2011 22.01.11 - 20:43 Uhr

ja wirklich

der älteste wird 20 der jüngte im märz 1jahr

lg

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 20:53 Uhr

Unglaublich...
Ist ja heute eher selten

Beitrag von ireeen 23.01.11 - 09:31 Uhr

hallo babybauch2011

meine Ausschabung war am 03.01..11 und ich hatte genau 14 Tage später meinen ES laut Persona.
Also ich würde den Tag der Ausschabun als Tag 1 sehen!!!

Ganz liebe Grüße

ireeen mit 2 sternchen