ZB-Runde bis 19:30 ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503
also bei mir ist immer noch nichts auffälliges...
hat wahrscheinlich wieder nicht geklappt...hmm...

und wie siehts bei euch aus?

Beitrag von lotta86 22.01.11 - 19:11 Uhr

Hey,
dein ZB sieht doch gut aus, ich drück dir die Daumen. #klee

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925879/559522

LG Lotta

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:13 Uhr

du hast nur in der zeit des es gemessen, oder?

dein es war dann wohl am 16. zt, es+9

drück dir auch die daumen!

Beitrag von lotta86 22.01.11 - 19:14 Uhr

Ja hab ich, wollte diesen Monat eigentlich aussetzten, konnte es aber mal wieder nicht lassen. ;-)
Danke dir

Beitrag von lisa2010 22.01.11 - 19:12 Uhr

lieber deine wie meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/563778

dazwischen war keine mens....

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:14 Uhr

hab dein post gerade schon gesehen...

find ich auch echt merkwürdig!

du solltest wirklich zum arzt gehen!

wünsch dir alles gute und viel glück!#liebdrueck

Beitrag von kittycat1984 22.01.11 - 19:13 Uhr

Finde das dein Zb super aussieht vor allem die Bienchen sitzen gut.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933983/559292

denke aber mit dem Tempi abfall das es nichts wird, da es ja immer steigen soll ( denke ich mein erstes ZB)

lg
Kittycat1984
#winke

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:16 Uhr

würd nicht sagen das es zuende ist! ;)

meist geht die tempi noch mal runter, weil ein Östrogenabsacker stattgefunden hat!
Das ist ganz normal!

Die tempi geht morgen bestimmt wieder hoch!;)

Beitrag von kittycat1984 22.01.11 - 19:17 Uhr

ok danke hoffe es.
Und drücke dir fest die daumen das es bei dir klappt:-)

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:18 Uhr

danke! =)#liebdrueck

Beitrag von shakeyourtime 22.01.11 - 19:20 Uhr

Wow, bei sovielen Bienchen muss das doch klappen :-)

Ich rätsel ob mein Eisprung schon war...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/561523

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:23 Uhr

!. versuch regelmässiger zu messen und möglichst zu gleichen zeiten ( gleich nach dem aufstehen)!

2. soweit ich das sehen und behaupten kann würde ich sagen du hast recht, genauer kann man das aber wohl erst in 2-3 tagen sagen wenn du weiter misst und die tempi oben bleibt!

LG ;)

Beitrag von shakeyourtime 22.01.11 - 19:29 Uhr

Ja ich hab nicht die nerven wenn ich Frühschicht habe zu messen, daher habe ich dann erst angefangen, hab immer direkt nach dem aufstehen gemessen, zwischen 8-9 uhr. Leider habe ich nächste Woche wieder Frühschicht und um 4:30 zu messen, da ist meine Tempi im Schnitt immer 0,3 oder Grad niedriger... kann ja nicht sagen ich darf keine Frühschicht mehr haben - ich muss messen. Gibts da noch ne andere Lösung?

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:31 Uhr

ovus?!

damit kannst du deinen es sowie so genauer bestimmen! ;)

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 19:21 Uhr

Dein ES ist wenigstens eindeutig zu erkennen. Musst dich wohl noch eine Woche gedulden, dann weißt du mehr.

Daumen sind gedrückt!

Mein ZB lohnt noch nicht, bin erst ZT5.

lg

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:24 Uhr

ok, danke dir fürs daumen drücken! =)

Beitrag von dragostea2022 22.01.11 - 19:22 Uhr

Noch ist nichts verloren. Kann noch alles passieren;-)
Drücke dir ganz fest die Daumen#klee

Hier ist meins. bin auch schon ganz hibbelig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930503/560589

Liebe Grüße
Monika

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:25 Uhr

sieht doch klasse aus bei dir! =)

drück dir die daumen!

( es am 12.zt, es+9 )

Beitrag von rainbowdaughter 22.01.11 - 19:22 Uhr

Bis jetzt sieht's doch ganz gut bei dir aus...

Bei mir ist blöd alle sst negativ und keine mens in Sicht
Anzeichen hätte ich ja genügend#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443
Was meinst du???

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:30 Uhr

so lange die mens noch nicht da ist würd ich sagen daumen drücken und morgen früh noch mal testen und wenn der dann auch negativ ist...würd ich mich auf den nächsten zyklus vorbereiten...

ich drück dir aber die daumen! ;)

Beitrag von beylana 22.01.11 - 19:23 Uhr

sieht doch ganz gut aus bei dir
ich drück dir die Daumen #pro#pro#klee

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

hab seit gestern dass Gefühl, auszulaufen und dass jeden
Moment die Mens kommt (sorry für die detaillierte Beschreibung), dann geh ich auf
die Toilette um nachzusehen, NICHTS #kratz

habe an ES+12 mit nem 10er negativ getestet und
werde morgen nochmal testen, hoffentlich positiv.

LG

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:33 Uhr

warte mit dem testen lieber noch 2 tage!?

nach mind. 14 tagen ist es meist sicherer zu erkennen!

nur ein tipp

drück dir aber die daumen! ;)

Beitrag von beylana 22.01.11 - 19:37 Uhr

naja bin morgen bei ES+15,
da müsste ein Test doch normalerweise
anschlagen #kratz

Beitrag von steffi1742 22.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo,
na nicht gleich so negativ denken;-) Sieht doch gut aus, und Tempi steigt weiter#pro

Drück dir die Daumen#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

LG Steffi

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:35 Uhr

na bei dir siehts aber doch auch gut aus!

drück dir die daumen! ;)