never ending stroy....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 22.01.11 - 19:10 Uhr

meine mens ist immer noch nicht da....

hier das zyklusblatt von anfang "dieses" Zykluses....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

und hier habe ich mal einen teil rausgenommen und um den Zyklus weiter zu führen. und... noch eine ES???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/563778

Was meint ihr?

LG Lisa

PS: werde nächste woche noch einen test machen und dann egal wie das ergebnis ausgeht zum arzt gehen. will nur warten ob meine mens jatzt nach dem zweiten ES kommt...

Beitrag von ulilis 22.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

kann sein, das jetzt erst dein ES war. Hatte das auch bei einen Zyklus, ZB zeigt ES an, nach 18 Tagen hochlage SST neg, dann nochmal Anstieg ( wenn mann ersten Teil weglässt, wieder ES angezeigt) und dann nach 14 Tagen Mens.

Drücke die Daumen, dass es was wird, Wenn nicht, Zykluskontrolle beim FA mit BT und Foli-TV

Uli#winke

Beitrag von littlesun 22.01.11 - 19:28 Uhr

ich klinke mich mal ein.....ich habe Anfang Dez die Pille abgesetzt...bis heute keine Mens, hatte dann auch im Dez. laut gefühl meinen ES, so hätte ich am 10ten 1. meine Mens bekommen müssen...ich messe nicht....nun habe ich gestern gedacht jetzt kommt die Mens...U-Schmerzen, aber nein war nur orange-brauner MinimalSchleim, das kann nicht die Mens gewesen sein...da ich Schmerzen sich im Unterlieb ziehen bis heute morgen und immer noch eine Mens da ist....war mein Gedanke noch ein ES ..... kann man denn überhaupt 2 haben?

Beitrag von ulilis 22.01.11 - 19:34 Uhr

Hallo,

2 ES hat man wenn kurz hintereinnander ( deshalb 2-eiige Zwillinge). Eventuell sind die ersten gefühlenden ES keine gewesen, sondern nur ein Anlauf ( typisch PCO) und später kommt dann noch einer. Wenn Du jetzt nicht weißt, wo im Zyklus du bist, kannst du deinen FA um einen BT bitten.

Ein ZB wäre dann nicht schlecht, dann die Beobachtungen eintragen.

Viel Erfolg

Uli#winke

Beitrag von littlesun 22.01.11 - 20:07 Uhr

ja ich weiss,a ber ich hab den nerv nicht zum messen morgens, ich warte nur auf die mens weil ich wieder mit de rpille anfangen will....die umstände haben sich geändert

Beitrag von siem 22.01.11 - 19:44 Uhr

hallo
ich würde sagen, dass dein es am 11.1 war und du heute es+11 bist.
lg siem