Suche ein Schock Video

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mel230877 22.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo

Vielleicht könnt Ihr mir helfen
Und zwar suche Ich dieses schock Video:
Suche die Fehler, wo dann nach einer gewissen Zeit diese hässliche Fratze kommt. Ihr wisst bestimmt welches Ich meine.
oder ein anderes gutes Video wo man sich schön erschreckt.
Ein Freund von mir braucht eine ordentliche Abreibung;-)

lg mel

Beitrag von mrsviper1 22.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo Mel,

http://video.google.com/videoplay?docid=3385579284690408654#

obwohl ich es schon kenne erschrecke ich auch immer wieder #rofl


Lg Tina

Beitrag von mel230877 22.01.11 - 19:23 Uhr

Danke Dir.
So ein schei..... ich habe mich gerade selber erschreckt....:-[

Beitrag von mrsviper1 22.01.11 - 19:25 Uhr

#bitte

#rofl das passiert mir auch immer wieder #rofl

Beitrag von kerstin3011 23.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

hier hab ich auch noch eins:

http://www.susya.ru/flash/fvp.swf

Findet die drei Fehler in den beiden Bildern.

Ich hab das vor einigen Monaten hier gefunden und schon bei dem Gedanken daran, geht mein Puls schneller.. #schock

Gruß
Kerstin

Beitrag von enna 23.01.11 - 19:41 Uhr

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbe!!!!!!!!!!!!!

Dieses Video habe ich dummerweise in der SS ma gesehen- ich habe gedacht jetzt ist es vorbei mit uns beiden. Im Komentar habe ich dann das Wort mit A... benutzt und wurde von Urbia dafür ermahnt, ...soche Wörter sind hier unerwünscht...#schock

Gruß#zitter

( geh´mir mal die Hose wechseln)

Beitrag von naddi_3001 23.01.11 - 21:23 Uhr

Das ist ein kleines spiel. ich hab meinen mann damit zum schreien gebracht.

viel spass ^^

http://lustich.de/powerpoints/verarschung/rote-punkte/

Beitrag von bluemle08 27.01.11 - 22:03 Uhr

ich hab ach noch was

http://www.youtube.com/watch?v=MVnMxd8oUFM

#zitter#zitter#schwitz