Ergotherapeut in Regensburg

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von juwelchen77 22.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

wollt mal fragen, ob jemand von Euch einen guten Ergotherapeuten in Regensburg kennt.

Danke im voraus

LG
Alexandra

Beitrag von butterblume1978 22.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo, wir waren im Therapiezentrum Rombach in der Bahnhofstraße. Wir waren mit unserer Tochter dort und waren auch sehr zufrieden.

LG und schöne Grüße nach Rgbg (haben mal in Hainsacker gewohnt ;-) )

Sybille

Beitrag von spotbabe 22.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo Alexandra,

vom Hörensagen kann ich die Ergowerkstatt von Loretta Dechant im Gewerbepark empfehlen.
Wovon ich Dir abrate ist das Therapiezentrum Rombach am Bahnhof, davon hört man nichts Gutes.

LG
Susanne

Beitrag von muck.mom 22.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo
meine Schwägerin ist Logopädin und in einer Gemeinschaftspraxis mit guten Ergos.
Die Praxis ist in der Prüfeninger Schlossstraße.

LG V.

Beitrag von juwelchen77 22.01.11 - 21:01 Uhr

Hi Verena:-)

Du meinst sicher Wiesgickl und Holzer???
Hab ich auch schon gehört, dass die gut sein sollen.