Frage zum ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 22.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben...!!!

Hätte mal eine frage...

Wenn ich meine nächste Mens bekomme (was ich nicht hoffe) muss ich dann ein neues ZB anfangen oder kann ich das weiter führen??


glg stolzemamii

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:20 Uhr

fang besser ein neues an!

sieht schöner aus und ist übersichtlicher! ;)

Beitrag von stolzemamii 22.01.11 - 19:23 Uhr

#danke schön...

dann kann ich das eig dann löschen??

na ich hoffe das meine mens ausbleibt aber das dauert noch bis das weiß :-(

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:27 Uhr

nein! nicht löschen!

es ist besser wenn du es drin lässt für den FA z.b. mal wenn mal was sein sollte und auch für dich selbst um nachzugucken wie dein zyklus abläuft und ob mal was anders ist.)

ist immer besser die zu behalten!

oder druck sie dir aus und pack sie gut weg!

dann kannst dus natürlich löschen!

Beitrag von manumarcbiglove 22.01.11 - 19:21 Uhr

Neues musst du dann nehmen #winke

Beitrag von ulilis 22.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo Stolze Mama,

warum willst du diese weiterführen? Fang ein Neues an, das System zeigt Dir dann ja wieder den ES!

Uli#winke

Beitrag von stolzemamii 22.01.11 - 19:28 Uhr

hallo uli...

danke für die info...

was ich auch noch fragen wollte ist an was sehe ich ob ich einen ES habe oder bekomme??

glg stolzemamii..

Beitrag von unipsycho 22.01.11 - 20:54 Uhr

das siehst du 3-5 Tage nach dem ES. Dann werden so balken eingetragen, wo dein ES stattgefunden haben könnte.

Das erst ZB ist oft ein bisschen wirr... aber ließ dich einfach hier mal ein, dann ist der Start vll. nciht so holperig.
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

Beitrag von schlawienchen79 22.01.11 - 20:18 Uhr

sobald deine Mens mit voller Stärke kommt fängst du ein neues Blatt an

Beitrag von stolzemamii 23.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo alle zusammen...

Ich bedanke mich für eure Antworten...

Jetzt kenn ich mich schon ein wenig aus ;)

glg