Ich will auch! noch 10 Tage bis Et und keine lust mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 22.01.11 - 19:23 Uhr

Ach man, ich wollte nicht meckern und ganz brav bis zum ende durchhalten aber ich will auch endlich meine Maus im Arm halten.
Nicht nur das mir alles weh tut und ich jetzt auch noch Wasser einlagere, nein diese blöden Wehen sind da aber sie reichen nicht aus oder verschwinden einfach wieder :-[

Dazu kommt das alle Mädels in meiner Umgebung ihre Babys bekommen und alle noch vor ET und ich hab noch 10 Tage und bin mir 100% sicher das ich wieder über Et gehe.
Mein Sohn kam auch 7 Tage später als errechnet.

Zum heulen,erst liegt man Wochenlang wegen Vorzeitigen Wehen im Bett und bekommt die Lungenreife und was weis ich nicht und dann darf die Maus raus kommen und dann will sie nicht #schmoll#heul

Naja ich hoffe ja das sie sich nächste Woche auf den weg macht da hat mein Mann drei freie Tage#schwitz

Sorry fürs rumgeheule!
lg Melanie mit Marie im Bauch Et -10

Beitrag von tosse10 22.01.11 - 19:58 Uhr

"Zum heulen,erst liegt man Wochenlang wegen Vorzeitigen Wehen im Bett und bekommt die Lungenreife und was weis ich nicht und dann darf die Maus raus kommen und dann will sie nicht "

#rofl

Genauso ist es. KH, Tokolyse, Lungenreife, strenge Bettruhe.... Heute sind wir ET+3 und trotz einiger Bemühungen meinerseits tut sich NICHTS! Mein erster war aber pünktlich, deswegen hatte ich da gar nicht mit gerechnet....

Kann dich also gut verstehen. Tröstende Worte finde ich grad nicht, das ist halt einfach der Preis den man zahlen muss für sein Baby. Im Nachhinein wird es das auch locker wert gewesen sein.

LG
die tosse (die auch keinen Bock mehr hat!)

Beitrag von amingo 22.01.11 - 20:03 Uhr

Hi,
oh ja, wie gut kann ich dich verstehen,lasse dich mal ganz fest #liebdrueck

Ich sitze hier nun schon 3 Wochen mit offenem Muttermund, vor 1 Woche schon 4 cm und ?????? Meine Tochter findet es gut #augen

Naja ich kann dir sagen, die lieben Engel machen schon im Bauch mit uns wat sie wollen :-p

Dann hoffen wir mal zusammen, das es bald los geht #schwitz

LG Nicole 38ssw #winke

Beitrag von tosse10 22.01.11 - 20:04 Uhr

#winke - da bekomme ich ja Angst das du mich noch einholst #zitter

LG und alles Gute!