Kinderwagen, welchen habt ihr????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von .lzs. 22.01.11 - 19:26 Uhr

Hallo

Mir haben sie ja letzte Woche meinen Kiwa bei meiner Mutter geklaut:-[
Einen TFK hatte ich.
Jetzt hab ich mir heute im Babycenter welche angesehen.

Den Teutonia Mistral S finde ich ganz schön, aber der ist ja schon extrem schwer und unhandlich, aber ebend sooo schön#verliebt

Hesba fand ich auch Super#verliebt

Welchen habt ihr ? Welchen könnt ihr empfehlen?

LG

Beitrag von cucina3 22.01.11 - 19:27 Uhr

Wir haben den Hartan Topline S

Beitrag von only_love 22.01.11 - 19:28 Uhr

Wir haben eine Gesslein F6 der ist echt super und nicht schwer und leicht umzubauen/auseinander zu bauen.

Der ist echt Klasse

LG Susanne #verliebt

Beitrag von tragemama 22.01.11 - 19:46 Uhr

Keinen. Aber wenn ich einen wollen würde, würde ich mir den TFK Buggster oder Joggster kaufen.

Beitrag von canadia.und.baby. 22.01.11 - 19:59 Uhr

Wir haben den Mistral S , ich finde ihn garnicht schwer und unhandlich , im gegenteil.
Er ist wendig , lässt sich leicht steuern , man kann ihn super in der Stadt wie auch im gelände nutzen.

Würde ihn immer wieder nehmen

LG

Beitrag von susasummer 22.01.11 - 20:03 Uhr

Kommt ja darauf an,wo du ihn am meisten nutzen möchtest.
ich hab mir gerade den gesslein f4 kinderwagen angesehen (wollte den buggy f4 schauen) und den würde ich auch kaufen.
Aktuell hab ich nen emmaljunga city cross.Kann aber hartan auch empfehlen und den teutonia cosmo hatte ich auch.Der ist kleiner und leichter als der mistral s.Wäre dann vielleicht das richtige für dich.Mir war der Mistral s auch zu schwer.
lg Julia

Beitrag von klaerchen 22.01.11 - 20:51 Uhr

Wir haben für unsere Bedürfnisse den Bugaboo.

Beitrag von hasipupsi1984 22.01.11 - 21:47 Uhr

Wir haben einen Hartan Racer und wir leiben ihn #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


LG
#hasi

Beitrag von mido0310 23.01.11 - 00:39 Uhr

Wir haben auch den Mistral S ,
der ist super.
Würden wir auch immer wieder nehmen.
Ganz liebe Grüße,
Michelle

Beitrag von pingumom 23.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

wir WOLLTEN auch einen Mistral S von Teutonia, das ist aber letztlich daran gescheitert, dass er um ca. 5cm zu breit für meinen Kofferrraum war.
Wir haben uns dann für den Cosmo von Teutonia entschieden, und damit bin ich jetzt auch sehr glücklich: er ist leicht, wendig und hat einen großen und gut erreichbaren Einkaufskorb unten. Das war mir auch wichtig, da ich in einer Kleinstadt wohne und viele Wege zu Fuß mache. Bei manchen Modellen kommt man unten gar nicht an die Körbe ran, finde ich.

LG PIngumom

Beitrag von prinzessinaqua 23.01.11 - 14:57 Uhr

Huhu,
wir haben einen Hauk den Saturn Air und der ist genau so wie wir immer haben wollte einfach traumhaft.
Da wir ländlich wohnen waren uns große Räder wichtig.

Beitrag von lisa-marie040984 27.01.11 - 20:47 Uhr

Huhuu..
Ich habe einen Hesba udn bin total begeistert.
Kinderwagen sind generell schwer und unhandlich aber der ist robust und ich denke der wird lange halten ;)
Hoffe ich....