mein Zwerg...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mitsu 22.01.11 - 19:30 Uhr

ich trauere um mein verlorenes Kind, sein Herz hat heute vor 3 Monaten aufgehört zu schlagen und da ich weder ein Grab noch etwas ähnliches habe an dem ich Blumen niederlegen kann möchte ich Ihm in diesem Thread gedenken.

Ich hab dich vor 3 Monaten verloren und weder ein Grab noch etwas ähnliches um dir den Respekt zu zollen den du verdienst, egal wie klein du warst. Ich habe eine Kerze für dich und ein Gedicht, ich hoffe du weißt dass ich dich nie vergesse. Ich hab dich lieb.

#kerze

Selbst, wenn ich mal 60 Jahre alt
und eine Oma bin,
und Enkelkinder in meinen Armen wiege,

wirst auch immer Du,
mein süßes Baby,
bei mir sein.

Vor meinem inneren Auge
werde ich Dich immer sehen.

In meinem Herzen
werde ich dich immer spüren.

Die anderen können es zwar nicht sehen . . .
dennoch:

Ich werde immer
ein Baby haben !"

(Autor unbekannt) Entschuldige dass ich dir kein eigenes dichten konnte, aber dieses spiegelt genau das wieder was ich fühle. Ich hab dich lieb.

Beitrag von holidaylover 22.01.11 - 19:35 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von hannah.25 22.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich bin mir sicher, dass dein Sternenkind genau weiß und spürt, dass du es sehr vermisst, dass es immer in deinem Herzen sein wird, dass du es liebst und dass es auch immer zu dir gehören wird.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ganz viel Halt für diese schwere Zeit.

#kerze für dein Sternenkind

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm

Beitrag von mone29 22.01.11 - 20:01 Uhr

Huhu

#kerze

und schau mal hier vielleicht ist das ja was für dich !!!

http://www.strassederbesten.de/

Lg mone

Beitrag von mitsu 22.01.11 - 20:18 Uhr

Vielen lieben Dank für Anteilnahme.

mone29 danke für den Tip, ich habe ihm grad ein Grab angelegt und eine Kerze angezündet, das hilft sehr.

Beitrag von pechawa 23.01.11 - 10:36 Uhr

#kerze
Wusstest du, dass alle Sternenkinder für immer und ewig mit ihren Müttern verbunden sind? Auch wenn sie nur ein winziger Punkt waren, ihre Herzchen schlugen unter Mutters Herz, ihr ward - wenn auch nur für kurze Zeit - über die Nabelschnur eins miteinander. Auch wenn sich eine solche Seele zum frühen Abschied entschieden hatte, sie war und ist ein Teil von dir, für immer und ewig!

Liebe Grüße
Pechawa

Beitrag von sonnenstrahl70 23.01.11 - 13:54 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von similia.similibus 23.01.11 - 15:36 Uhr

Schau mal - vielen hilft es, hier ein Grab zu besuchen. http://www.strassederbesten.de/ Hier kannst du eine Grabstelle für dein Kind haben.

LG

Beitrag von twins-08 23.01.11 - 18:16 Uhr

#stern#kerze

hier kannst du einen stern machen für deinen zwerg...

http://www.maximilianprojekt.com/