Kommt,ich erzähle euch was....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 22.01.11 - 19:35 Uhr

Nabend!
hier ist eh nix los also werde ich - insbesondere den Damen,die sehnlichst auf Wehen warten - etwas von meiner Tochter erzählen,um den Abend zu versüssen.

Also: Ich sass gerade mit meinen beiden jüngsten Mädels ( 5 & 3 Jahre) am Tisch und wir spielten MauMau. Klar,die kleinste kennt noch nicht die Regeln ;-). Nun hatte sie ihre beiden letzten Karten und warf eine 7 ab - Mama musste also 2 ziehen. Da kriegt die plötzlich einen knallroten Kopf,regt sich voll auf und brüllt rum #gruebel. Ich frage,was denn los sei und sie stampft auf dem Boden rum: " #heul#heul Immer kriegst DU neue Karten - ich will auch welche - ich hab nur noch eine!" :-[

#rofl#rofl

Also...ich frag mich,von wem sie dieses zickige Verhalten hat?! #gruebel#schein

So,schönen Abend noch - gleich können wir kichern,DSDS kommt! :-p

LG
Andrea

Beitrag von kobolt 22.01.11 - 19:37 Uhr

#rofl

das könnte meine tochter sein! großartig :-D

Beitrag von timpaula 22.01.11 - 19:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#ole

einfach nur süüüüßßß

lg #winke

Beitrag von didyou 22.01.11 - 19:44 Uhr

#rofl

Beitrag von mausi111980 22.01.11 - 19:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Cool! Das ist mal ne Reaktion!

Danke du hast mir meinen langweiligen Mann-Freien-Abend gerettet.

LG Mandy mit #ei 10+2

Beitrag von mucki30 22.01.11 - 19:46 Uhr

:-p hihi.

#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 22.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo

Meine hatte vorhin beim Rommy alle 6 Joker #schwitz,komisch oder???

Und als dann ihre andere Schwester versucht hat zu betrügen fing sie an zu #schrei.

Hab da ge#schrei heute wohl übertragen#zitter#schock.

lg