Vielen Dank an alle,die uns zur Katze geraten haben...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von momplonoel 22.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo,ich hatte vor 2 Tagen mal hier gefragt,wer Kleinkinder und Haustiere bzw.Katzen hat...Und ob das gut geht usw...

Na ja,nachdem ich so viele Meinungen gelesen habe,haben wir uns dann gestern spontan dazu entschlossen,eine Katze aus dem TH zu holen.

Wir mit den Jungs da rein-und sofort kam uns eine wunderschöne,getigerte Katze entgegen,die gar nicht mehr aufhören wollte zu schmusen#verliebt

Uns war gleich klar-DAS ist unsere Katze.Und nun liegt sie hier in Ihrem Körbchen und erholt sich von den Kids...#schwitz
Im TH sagte man uns noch,daß sie sehr schlecht frißt.Dafür holt sie es jetzt hier umso mehr nach...;-)


Ich wollte mich nochmal bei Euch allen bedanken,für Eure Antworten.Ich glaube,wenn nicht so viele positive "Empfehlungen"gekommen wären,wäre unsere Katze jetzt nicht bei uns:-)


#danke und lg
mompi#kuss

Beitrag von cherry19.. 22.01.11 - 20:02 Uhr

Hey,

ach wie geil is das denn, dass du dich doch so schnell dafür entschieden hast.

Jetzt bin ich richtig neidisch auf dich, weißte das.. So n süßes schlummerndes Kätzchen im Körbchen.. :-D

Viel Spaß mit ihr.

Wie heißt sie denn?

Beitrag von momplonoel 22.01.11 - 20:08 Uhr

Huhu Janine#winke
Gell,das ging jetzt schnell;-) Wir sind öfter mal so spontan drauf...Sie heißt "Ricarda".#rofl#nanana

Überleg´s Dir echt auch mal...Ganz sooo schlimm wird die Kleine sie schon nicht behandeln...Es lohnt sich.Und meine Jungs sind auch Feuer und Flamme sie zu versorgen...


LG Melek

Beitrag von cherry19.. 22.01.11 - 20:19 Uhr

Du, ich grübel jetzt echt.. lach..

So, meine Pizza kommt..

Viel Spaß mit eurer Ricarda.. Ein Brüller.. lach.. Fast so heiß wie unser Meerschweinchen Naomi... pfff...

Bye
Janine

Beitrag von grinsekatze85 23.01.11 - 18:10 Uhr

#winke

Das ist doch super #freu

Denke, wenn der Anfang schon so super läuft, wird es nur noch besser sein!

Hatte ja auch geantwortet, das mein Sohn unbedingt einen Hund möchte ;-) und wir sind zwar nicht so spontan, aber super Freunde von uns lassen ihre Hündin zum Herbst hin decken, dann denke ich werden wir wohl ende des Jahres, mal Babyhunde angucken!! Aber nur gucken;-)#rofl

Mein Mann hat schon Angst, das wir einen Mitnehmen, hat aber auch nicht NEIN gesagt, als mein Sohn heute fragte ob er dann ein Babyhund haben draf!!:-D

LG und viel Spaß mit eurem Stubentiger

Beitrag von momplonoel 23.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo,wir waren ja auch eigentlich "nur zum gucken"im TH;-)

Aber wie gesagt,unsere Katze kam gleich auf uns zu-da war es dann um uns geschehen#verliebt

Vielleicht schafft Ihr es ja "standhaft"zu bleiben.

LG Mompi