ES+? was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten1987 22.01.11 - 19:39 Uhr

Hallöchen zusammen!!#winke#winke
ich bin zurzeit im 3.ÜZ ich bin mir nicht ganz sicher welcher ES+ ist,denn ich hatte vorher den CB-Ovu und der zeigt ja den smiley ganz genau an und diesen Monat so Teststäbe die mir an zwei Tagen Positiv gezeigt haben (Bild in VK)

wäre sehr nett wenn sich einer kurz zeit nehmen könnte um mir weiter zu helfen???!!
liebe grüsse und euch vieeeeeeeeeeel#klee

Beitrag von kirsten1987 22.01.11 - 19:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927805/560001

Sorry hier noch bein Zyklusblatt#klatsch

Beitrag von bethanie 22.01.11 - 19:41 Uhr

7 würd ich sagen... ;)

Beitrag von collin1 22.01.11 - 19:44 Uhr

ES+7 würde ich auch sagen#klee

Beitrag von kirsten1987 22.01.11 - 19:46 Uhr

Meint ihr?? also mir wurde gesagt man dürfte nach einem pos ovu den tag schonmal nicht mitzählen da dort das ei erst springen könnte#kratz#kratz
ich hab wirklich keine ahnugn und bin mit diesen zwei positiven tests überfordert#rofl