Kontoart Volksbank Identifikation

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von radiocontrolled 22.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

aus einer Nachlasssache habe ich eine Kontoübersicht zugeschickt bekommen wobei ich mit den Abkürzungen nichts anfangen kann. Evt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Danke

Kontoart:
KK
TE
DL
GA

Beitrag von alegria72 22.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo,
mal sehen, ob ich dir zumindest etwas weiterhelfen kann:

KK= Kontokorent also Girokonto
TE= keine Ahnung
DL= vielleicht Darlehen??
GA= vielleicht Geschäftsanteile??

Gruß
Eva

Beitrag von schneeglitzern 23.01.11 - 08:42 Uhr

KK- Girokonto
TE - termineinlage
DL - Darlehen
GA - Geschäftsanteil

Gruß
Schneeglitzern