Abkürzungen :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daggilein 22.01.11 - 20:03 Uhr

Hei Mädels =) #winke

Bitte jetzt nicht lachen, aber wo finde ich die Erklärungen für die ganzen Abkürzungen? Die meisten kann ich mir ja zusammenreimen, aber einige auch wieder nicht..wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde *verlegen schmunzel und rot anlauf* #hicks

LG #winke

Beitrag von gsd77 22.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo,
welche möchtest Du denn wissen????? :-)

LG

Beitrag von 5kids. 22.01.11 - 20:05 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von verheiratet22 22.01.11 - 20:07 Uhr

lach Mir gehts ähnlich wie Dir, aber dafür habe Ich meinen Mann.

Hat schon seine Vorteile wenn man jemandem hat, der im Gesundheitswesen arbeitet.

Der weiss immer was was heisst...