schwanger ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von neele79 22.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo an alle!

Ich darf mich wieder zu euch gesellen . . .. .;o)

und bin fast so aufgeregt wie beim ersten mal. . . . . :-p

kanns noch garnit richtig glauben #schwanger#verliebt#verliebt

unser#sonne bekommt Verstärkung#huepf#huepf

ganz liebe Grüße

Neele mit Johanna 21 Monate und Pünktchen #winke

Beitrag von schnurzel86 22.01.11 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#ole

Eine tolle Kugelzeit

LG Julia+Leonie+5 ssw

Beitrag von haruka80 22.01.11 - 20:10 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!

wirst du ja auch ein Septembi, ich ebenfalls. Hab auch nen Sohn von 21 Monaten.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit, falls du Lust hast:

http://www.urbia.de/club/Septembis+2011


L.G.

Haruka

Beitrag von vemaja 22.01.11 - 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Kugelzeit wünsch ich Dir :-)

lg
vemaja

15+6

Beitrag von meerstern7 22.01.11 - 20:58 Uhr

Hallooo Neele,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!!!

LG Meerstern#winke

Beitrag von ava2009 22.01.11 - 21:02 Uhr

Hallooo - herzlichen Glückwunsch :-)

Das ist ja lustig: auch ich haben einen 21 Monate alten Sohn und jetzt bekommen wir im September unser 2tes Schätzchen :-)

Suuuper :-)

Ich wünsche Dir und uns allen eine schöne SS (im Club hab ich mich auch angemeldet.... )

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 21:42 Uhr

Ja ganz herzlichen Glückwunsch :-) bin auch in der 5. SSW allerdings ist es meine 1. Schwangerschaft und ich höre auf jeder Kleinigkeit..denke das ist ganz normal und ich versuche mich nicht allzu verrück zu machen ;-)

Ich freu mich für Dich und vielleicht sehen wir uns ja jetzt hier öfter

LG

Beitrag von laluna0410 23.01.11 - 21:47 Uhr

#verliebt#verliebt bin auch in der 5. SSW allerdings ist es meine 1. Schwangerschaft und ich höre auf jede Kleinigkeit..denke das ist ganz normal und ich versuche mich nicht allzu verrück zu machen
#winke
wäre schön wenn wir uns hier jetzt öfter mal sehen und schreiben wir "Septembermamas"
#freu