Bauchfotos 14. und 16. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 22.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,

ich habe mal wieder ein Bauchfoto gemacht und es in meine VK gestellt. Ich bin echt platt, auf den Bildern sieht der Bauch so riesig aus und ich frage mich, wo will der hin? Fett kann es nicht sein, weil ich wiege fast genau das Gleiche, wie vor zwei Jahren...
Also wer schauen mag, gerne. Ich gucke auch gerne andere Babybäuche :-p

LG
kasiru

Beitrag von vincensa 22.01.11 - 20:12 Uhr

wo das enden soll??
das frage ich mich bei meinem auch ganz erlich Bild in VK

LG Vinny mit #baby Boy 21 ssw

Beitrag von kasiru 22.01.11 - 20:16 Uhr

Oh man, Wahnsinn, ist das ein Bauch!!!
Aber du bekommst nur eins, oder ;-)

Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen...

LG
kasiru

Beitrag von vincensa 22.01.11 - 20:22 Uhr

ja ich bekomme nur eins und zwar einen Kleinen Jungen :-)
hoffe ich kippfe irgendwann nicht über #rofl
bin morgen in der 22 SSW und hab nun schon 102cm umfang ohh man
danke dir auch alles Gute für die Kugelzeit

Beitrag von themetaljessy 22.01.11 - 20:40 Uhr

Nicht schlecht!#cool Ich roll aber auch schon durch die Gegend #rofl
Bilder in VK

lg jessy 19+5

Beitrag von felicia25 22.01.11 - 20:49 Uhr

Jetzt bin ich fast ein bißchen neidisch, ich bin mit dem 2. Schwanger und bin morgen 16. SSW. mit viel Einbildung sieht man was! Mein FA hat tatsächlich diese Woche nen Ultraschall gemacht, weil ich gesagt habe das mein Bauch gar nicht wächst! So langsam finde ich könnte man ein bißchen sehen:-(

LG Felicia 15. SSW

Beitrag von kasiru 22.01.11 - 21:27 Uhr

...hm das kommt sicher bald. Da macht es "Plöpp" und der Bauch ist da ;-)

LG
kasiru

Beitrag von kasiru 22.01.11 - 21:26 Uhr

Oh ja, deiner ist auch nicht schlecht :-D

Beitrag von zammi 22.01.11 - 20:56 Uhr

WOW der is ja schon echt groß...da kann ich net mithalten



LG SUSIE

Beitrag von kasiru 22.01.11 - 21:28 Uhr

...ja, aber weiß gar nicht, ob ich das so toll finde... der hat ja noch 24 Wochen Zeit zu wachsen #zitter

LG
kasiru