Juhu, ich freu mich mal wieder tierisch! So langsam kann es kommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria.r 22.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo

Ich freu mich total. Hab gestern bei Amazon die Deckenlampe für unser Kinderzimmer gefunden. Gestern nachmittag hab ich sie bestellt und heute war sie da. Musste mein Mann gleich anbauen. Und sie sieht einfach nur klasse aus. #huepf#huepf#huepf

Schaut mal. Ist die nicht klasse?

http://amzn.to/hlbsC5

Oh man so langsam wird das Zimmer echt super schön und der kleine Wurm kann kommen. Aber ein paar Tage hab ich ja noch.

Liebe Grüße maria.r

Beitrag von netti1206 22.01.11 - 20:27 Uhr

Ja sieht echt klasse aus find ich auch klasse:-):-)

Liebe grüße netti

Beitrag von bienemirja 22.01.11 - 20:40 Uhr

Ist ja witzig, eigentlich les ich hier nur immer ein bisschen. Bin nämlich zur Zeit nicht schwanger und hab bereits zwei Kinder.

Aber genau die Lampe hab ich auch gestern nachmittag bestellt und unsere ist auch heute schon angekommen. Mein Mann hat sie bei meiner Tochter im Zimmer g,leich angebaut und wir sind auch total begeistert.

Und ich finde auch, dass der Preis dafür noch geht. Die anderen sind ja schon wahnsinnig teuer.

Liebe Grüße bienemirja